WERBUNG
Newstipp sendenHome » Allgemeine News » Black Ops 2 – Season Pass zu Gewinnen *BEENDET*

Black Ops 2 – Season Pass zu Gewinnen *BEENDET*

Total: 18 0 0 0 0 0 0 0Das Gewinnspiel ist nun beendet, die Gewinner werden gezogen und von uns benachrichtigt. Wir bedanken uns für eure Teilnahme und sind sogar sehr erfreut über eure Aussagen zu Call of Duty Allgemein und Black Ops 2. Diese Aussagen werden wir ungefiltert so an Activsion und Treyarch weitergeben. …

Das ist nun beendet, die Gewinner werden gezogen und von uns benachrichtigt. Wir bedanken uns für eure Teilnahme und sind sogar sehr erfreut über eure Aussagen zu Call of Duty Allgemein und Black Ops 2. Diese Aussagen werden wir ungefiltert so an Activsion und Treyarch weitergeben.
Dankeschön

WERBUNG

Wird auch Zeit! Ab heute dürfen nun endlich die PC und Playstation 3 Spieler das letzte DLC „Apocalypse“ aus dem Hause Treyarch auf ihre Rechner und Konsolen laden. Damit neigt sich ein weiterer Call of Duty Titel – nämlich „Black Ops 2“ – langsam dem Ende zu, denn der neue Titel „Ghosts“ steht schon in den Startlöchern und wartet auf seine Spieler.

season Wir, die CoDInfobase und Bite Consulting habe zum Start vom letzten DLC „Apocalypse“ für euch noch einige „Season Pässe“ für PC und Playstation 3 Spieler vorrätig und wollen diese unter euch verlosen. Zusätzlich haben wir auch noch einige Black Ops 2 Shirts, die wir als Trostpreise versenden werden.

Was müsst ihr dafür tun? Nicht viel: einfach einen Kommentar hier hinterlassen, sagen wie ihr Call of Duty Black Ops 2 findet und warum man der Richtige ist um den „“ zu gewinnen. Bitte gebt an ob für PC oder Playstation 3 ihr den Code benötigt. Easy as it is!

Bitte beachtet: um als Gewinner gezogen und Informiert zu werden, benötigen wir eure echte E-Mail Adresse. Diese gebt ihr einfach beim Posten eures Kommentars im entsprechenden Feld an – bitte NICHT im Kommentar selbst! Wir verpflichten uns nach der Gewinnverteilung sämtliche gesammelten Daten zu löschen und nicht an Dritte weiter zu geben. Das Gewinnspiel endet am Sonntag den 29.09.2013 um 0:01

VORRAUSSETZUNGEN

  • Der Season Pass beinhaltet nicht das Spiel Call of Duty – Black Ops 2
  • Der Season Pass funktioniert auch nur mit einem Installierten Spiel.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Wir behalten uns vor Teilnehmer bei Versuch des Betruges und der Manipulation vom Gewinnspiel auszuschließen. Ebenso behalten wir uns vor einzelne, die sich nicht benehmen können, ebenfalls vom Gewinnspiel auszuschließen.
  • Alle Teilnehmer werden per Zufall gezogen und nach dem Gewinnspiel benachrichtigt. Alle Daten wie Name und Adresse werden vertraulich behandelt und ausschließlich für das Gewinnspiel genutzt. Nach der Zusendung der Gewinne werden die Daten gelöscht.

 

Das Infobase Team
wünscht allen Teilnehmer viel Glück!

 

[youtube]http://youtu.be/gId6lQsCvYs[/youtube]

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Eisenpo

Seit Kindheit ein Gamer mit Leidenschaft. Mache was mit IT, fahre gerne Fahrrad und schwimme sehr gerne. Man sagt mir nach das ich Hilfsbereit bin und ein großes Herz habe.

18 Kommentare

  1. Hey CoD Freaks,
    ich bin leidenschaftlicher Spieler der CoD Reihe und habe auch bei BO 2 Reihe einige Stunden auf den Buckel, leider gefällt mir es nur bedingt und hoffe mit dem neusten Teil von Ghosts das es wieder mehr MW2 ähnelt.
    Also was mir gefällt ist die Zusammenstellung der Klassen wie auch die verspieltheit selber Clantag und ein Symbol auf die Waffe zu klatschen.
    Was ich blöd finde ist das QS geht was ich sehr unrealistisch finde und das es immer noch die blöden Tubes gibt.

    Mit besten Grüßen
    euer DarkWolf

  2. Ja Moin
    ich bin der Meinung ich sollte den Seson Pass bekommen,
    da ich über 1300 stunden MW2 gespielt habe sowie alle anderen CODs und ich dieses Spiel einfach Hammer finde.Außerdem ist cod bo2 ist endlich mal wieder ein gutes Cod, denn die davor mw3 und bo waren meiner Meinung nach für den arsch aber bo2 ist den endlich wieder gelungen.Die Maps die ich durch den Seson Pass bekommen würde sehen einfach alle Hammer aus und ich würde mich riesig darüber freuen.

    mit freundlichen grüßen P4nd4P3R

  3. Hey Cod’ler,
    ich spiele COD auch sehr gerne und habe mit Modern Warfare 3 gestartet, somit ist Black Ops 2 mein zweites COD was ich aktiv spiele. :D
    Mir persönlich gefällt Black Ops 2 sehr gut, wobei es genauso wie Modern Warfare 3 seine Stärken und Schwächen!
    Wenn man die Kameraführung bei Black Ops 2 verbessert, die Tubes rausnimmt und das anvisieren bei den Scharfschützengewehren wieder etwas verschnellert, wöre es der perfekte Nachfolger!
    Und da ich COD wie wild suchte, würde ich mich sehr über den Season Pass freuen!

    Liebe Grüße Senseless. <3

  4. Ich bin quasi der Gott von COD ;) kenne alle Teile und hab keine anderen Spiele ausser diese.

  5. Hallo CoD-Community,
    die Ära von BO2 geht langsam dem Ende zu und die Pforten werden für Ghosts geöffnet. Dennoch wird wohl BO2 in meinen Erinnerungen bleiben – nicht unbedingt als mein persönlich liebstes CoD, aber dennoch mit einigen Änderungen und Gefühlen. Nirgendwo lagen Erfolg und Frust so nah beieinander:
    Erfolg, durch die teilweise doch recht gute Balance und den seit Jahren besten Cheaterschutz, den ich erlebt habe. Das 10-Punkte-System im Klasseneditor eröffnet komplett neue Möglichkeiten der Klassengestaltung. Ausserdem wurde vermehrt wieder auf die PC-Community gehört .
    Frust, weil durch die extrem starken SMG’s + Hipsray + Laser gepaart mit der hohen Bewegungsgeschwindigkeit und den kleinen verwinkelten Maps ein Spielen mit anderen Waffen kaum möglich ist, wenn man Erfolg haben möchte. Zudem ist die LagComp teilweise grauenhaft – jeder kennt das Gefühl, wenn man schon um die Ecke ist; den Gegner nicht mehr sieht und trotzdem stirbt.
    Warum sollte ich den Season Pass bekommen? Nachdem nun meine ganze Freundesliste den Season Pass besitzt und diese genervt im TS reagieren, wenn ich mitspielen will, da ich die Maps nicht besitze, sollte ich zum Wohle der Nerven meiner Freunde den Season Pass bekommen; und natürlich auch ein bissel zu meinen eigenen Bedürfnissen :P.

    Achja, den Season Pass hätte ich gerne für die PC Version.

    Lg Pengu

  6. Hallihallo CoD’ler,
    Black Ops 2 ist für mich nun das 4.CoD und bin damit recht zufrieden. Der neue Klasseneditor ist super und Cheater sind keine zu sehen. Treyarch hat damit echt ein gutes Spiel hingezaubert. Die Idee mit den Diamant-Camos und diese als „versteckte“ Herausforderung einzubringen, fand ich eine klasse Idee.

    Ich sollte den Season Pass gewinnen, da ich zur weiblichen Minderheit zu der Zockergemeinde gehöre ;).

    Season Pass für PC bitte^^

  7. Moin moin liebe CoD’ler (:

    Es ist ganz einfach, warum ich der/einer der glücklichen Season-Pass Gewinner sein sollte!

    Ich bin/war eigentlich eingefleischter BF-Spieler, bis ich eines Tages von BF³ so gelangweilt war, dass ich mich mal bei den Steam-Freunden umschaute, was diese so spielen. Da war es: BO II ! Ein paar Videos auf Youtube geschaut,davon sehr begeistert gewesen,gekauft,herunter geladen und dem Wahn verfallen; seit dem ersten BO II Match bringe ich es auf genau 1,5h Spielzeit in BF³, in BO II sind es 202!

    Um es auf den Punkt zu bringen: Das Spiel ist einfach so genial, dass es einen direkt in seinen Bann zieht. Die Geschwindigkeit, die verschiedenen Modi, der unglaublich gut funktionierende Cheat-Schutz, …

    Um den Kauf des Season-Pass habe ich mich,obwohl alle Freunde so von den neuen Karten schwärmen, bis heute erfolgreich gedrückt, um zum Release von BF4 vielleicht doch wieder „back to the roots“ zu finden… Wenn ich nun den Season-Pass gewinnen sollte, würde mir ja nichts anderes übrig bleiben, als ihn zu installieren und weiter zu suchten und somit vielleicht ganz vom „bösen BF“ wegkommen (:

    Also, ihr habt hier die Möglichkeit, einen zwischen den Lagern stehenden Spieler wohlmöglich für immer für die richtige Seite zu bekehren; macht was draus :P

    Season Pass wäre im Falle eines Gewinnes für den PC (:

    In diesem Sinne; man schießt sich (:

  8. Hallo CoD Community,
    Black Ops 2 ist mein erstes CoD und ich finds einfach nur Hammer.
    Ich habs auch jedem weiterempfohlen den ich kenne

    Da ich den Season Pass schon besitze würde ich ihn gerne für einen sehr guten freund gewinnen mit dem ich schon viele Stunden zusammen gespielt habe und er sich sicher drüber freuen würde wen er endlich alle Maps mitsuchten kann.

    Season Pass für PC

  9. Hallo,
    Ich bin der meinung, das ich den Season Pass bekommen sollte,
    weil ich leidenschaftlicher CoD spieler bin.
    Black ops 2 ist das game, mit den meisten online stunden was ich habe aber auch das game, wo ich die meisten sachen zerstört habe.
    Ich habe bisher alle CoD teile gezockt (Natürlich auch durch), ich finde das Black ops 2 das beste CoD ist.
    Auch wenn es viele Camper, Hacker & Zielsucher noobs gibt, seh ich drüber weg, man kann ja auch raus gehen & eine neue Lobby suchen. ^^

    Ich selber besitze den Season Pass schon,
    aber ich würde den aber einen Kumpel von mir zum Geburtstag schenken, der am 29.10 geburtstag hat.

    Natürlich wäre mir ein Black ops 2 shirt lieber, aber dann auch als Trostpreis.

    Also, entscheidet euch für mich, denn in mir schlägt ein wahres CoD ♥!

  10. Hallo,
    Ich bin der meinung, das ich den Season Pass bekommen sollte,
    weil ich leidenschaftlicher CoD spieler bin.
    Black ops 2 ist das game, mit den meisten online stunden was ich habe aber auch das game, wo ich die meisten sachen zerstört habe.
    Ich habe bisher alle CoD teile gezockt (Natürlich auch durch), ich finde das Black ops 2 das beste CoD ist.
    Auch wenn es viele Camper, Hacker & Zielsucher noobs gibt, seh ich drüber weg, man kann ja auch raus gehen & eine neue Lobby suchen. ^^

    Ich selber besitze den Season Pass schon,
    aber ich würde den aber einen Kumpel von mir zum Geburtstag schenken, der am 29.10 geburtstag hat.

    Natürlich wäre mir ein Black ops 2 shirt lieber, aber dann auch als Trostpreis.

    Also, entscheidet euch für mich, denn in mir schlägt ein wahres CoD ♥!

    EDIT:
    Sorry, das ich nochmal poste, hab vergessen für welches Medium: Für Pc.

  11. EDIT: Ich vergas 2 Dinge im Eifer des Gefechts, der SeasonPass würde bei uns als PC Version von nöten sein ?
    Warum Ich der richtige empfänger dafür bin um andere Gamer die nciht soviel geld haben ein DLC zu ermöglichen in unseren Clan und Community !
    Lieben Dank euer DarkWolf

  12. Ganz einfach ich liebe die Cod Reihe und bei Bf fliegen mir die Nerven weg XD
    I need the Shit for more Action

    For PS3 please ….

  13. Ich brauche den Season Pass, weil ich CoD einfach nur liebe ! Aber dennoch brauche ich paar neue maps, sonst wird dies langweilig !

    und bitte für PC

  14. hey ich finde call of duty ist ein super spiel und da ich noch schüler bin habe ich kein geld um mir einen Season pass zu leisten.

    ps bräuchte ihn für PC

  15. Ich fand das Game und finde das Game immer noch geil und ist das erste CoD das ich wirklich bis zur Maximalstufe gezockt hab. Am Release Tag und an den darauffolgenden Tagen, konnte ich das Game gar nicht zocken, bin immer nur bis zum Bildschirm mit dem Treyarch Logo gekommen und dann war Schluss :D Nachdem ich das Beta Update für meine Grafikkarte gemacht hatte lief dann alles Tip Top. Ich kann mich nicht über Lags oder sonstiges beschweren, sicherlich gibt es ein paar Dinge die Nerven. Aber gibt es die nicht in jedem Game? Und da es das perfekte Game nicht gibt und denke auch nie geben wird sollte man es akzeptieren aufhören es zu zocken!

    Warum ich der Richtige bin müsst ihr entscheiden ;)
    Ich würde mich riesig darüber freuen das ich die letzten 2 Map Packs noch zocken kann, ich wollte warten bis in Steam ein Rabatt auf die DLC’s kommt. Ich wollte mir den Season Pass nicht kaufen, da ich dachte das ich sowieso nach 3-4 Monaten die Motivation für BO2 verlieren würde und nicht 35€ ausgeben wollte für kommende DLC’s die ich nicht mehr spielen werde.
    Zudem denke ich das ich mir Ghosts nicht zum Erscheinungsdatum kaufen werde und so habe ich die Möglichkeit mit Motivation, die Zeit noch zu überbrücken :thumbsup:

    Falls ich gewinnen sollte, ich benötigen den Pass für PC.

  16. Hm.
    Also seit CoD4 hat mich kein Game mehr aus diesem Franchise wirklich unterhalten, Black Ops 2 hat da in seinem Umfang auch nicht viel Positives bei mir hängengelassen.

    Die DLCs empfand ich eher als unnütze Geldmache, war aber doch irgendwie interessiert die Maps mal auszuprobieren – Das Geld wollt ich mir aber sparen, Activision noch mehr in den Rachen werfen ist nicht so mein Ding.
    Gerade deswegen würd ich nen Seasonpass begrüßen :P

  17. Ich hätte gerne den season pass für pc,
    weil ich langsam die schnautze voll von den unübersichtlichen normalen standart maps habe ….

    Danke vorweg

  18. Bo2 ist trotz seiner Fehler (fehlender Serverbrowser trotz Dedicated Server, zu genau beim schießen aus der Hüfte, etc.) alles in allem mit Bo1 der CoD Teil der mir seid CoD4 am besten gefällt (er kommt natürlich net an CoD4 heran aber toppt MW2/3 alle mal).
    Das Gameplay ist schnell und trotzdem angenehm (das anpassbare FoV is ein deutlicher Pluspunkt), die Maps sind deutlich besser als die Maps aus MW2/3, die Waffen sind alle spielbar (auch wenn ich mir persöhnlich mehr „Zukunftswaffen“ erhofft hatte).

    Und warum bin ich der richtige? Hm ich zocke hauptsächlich CoD und auch in einem Clan und dort haben alle den Seasonpass udn ich bin der Grund warum die nie die neuen Maps zocken können :D Und da Ghost kurz vor der Tür steht sehe ich auch keinen Sinn darin extra nochmal 40€ für einen Seasonpass zu zahlen. Desewegen hoffe ich das ich den Seasonpass gewinne um meinenm Clanmates einen gefallen zu tun.

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16