WERBUNG
Newstipp sendenHome » Allgemeine News » Call of Duty Black Ops2 – Action Nacht in Berlin

Call of Duty Black Ops2 – Action Nacht in Berlin

Total: 1 0 0 0 0 0 0 0Einen Tag vor dem Offiziellen Release von Call of Duty Black Ops2 am 12.11.2012 startet in Berlin ein Mitternachts Verkauf. Vorbesteller von Black Ops2 können schon in der Nacht zum Dienstag in die Streng geheimen Black Ops Spezielaeinheiten abtauchen und einer der ersten sein die ein Exemplar …

Einen Tag vor dem Offiziellen Release von Call of Duty Black Ops2 am 12.11.2012 startet in Berlin ein Mitternachts Verkauf. Vorbesteller von Black Ops2 können schon in der Nacht zum Dienstag in die Streng geheimen Black Ops Spezielaeinheiten abtauchen und einer der ersten sein die ein Exemplar von Black Ops2  in den Händen halten können. Der SATURN Markt im Europa-Center Berlin-Charlottenburg öffnet am Montag, den 12. November ab 22 Uhr seine Tore für den Call of Duty: Black Ops 2 Mitternachtsverkauf. Noch vor der Veröffentlichung habt ihr die Möglichkeit selbst Hand anzulegen, im SATURN Markt in Berlin an der Tauentzienstraße 9 stehen 24 Spielestationen wo ihr vorab die actiongeladene Handlung spielen könnt wenn ihr euch mitreißen lasst und eines der ersten Call of Duty: Black Ops II Exemplare euer Eigen nennen möchtet, könnt ihr das Spiel ab Mitternacht an der Kasse zahlen und anschließend mit nach Hause nehmen.

Martin Pitzl, Senior Trade Marketing Manager bei Activision Blizzard teilt mit:

WERBUNG

„„Der Mitternachtsverkauf von Call of Duty Titeln im Berliner SATURN wird fast schon zur Tradition: Dies ist bereits das dritte Mal, dass Fans das Spiel hier als erste ausprobieren und kaufen können,“

Wir freuen uns natürlich, dass der Ansturm jedes Jahr wieder enorm ist!“

„Es ist immer wieder faszinierend, die Vorfreude der Fans auf die neuesten Call of DutySpiele zu erleben,“ so Karl Wendisch, Geschäftsführer SATURN Berlin Europa-Center. „Wir rechnen auch bei Black Ops II wieder mit viel Begeisterung und langen Schlangen an der Kasse – unser gesamtes Team freut sich schon sehr!“

 

Call of Duty: Black Ops II entführt Spieler in die aufregende Welt der streng geheimen „Black Ops“-Spezialeinheiten. Die Handlung nimmt sie mit in das Jahr 2025, in dem ein erschreckend realistischer, neuer Kalter Krieg das weltweite Geschehen prägt. Ein Konflikt der über moderne Waffentechnologie, Drohnen und Robotik ausgetragen wird und dessen Wurzeln in den politischen Geschehnissen der Gegenwart liegen.

Call of Duty Black Ops2 entwickelt von Treyarch und Publisher Activison veröffentlichen am 13.11.2012 Call of Duty Black Ops2 fpr Playstation 3, Xbox360 und PC, am 30.11.2012 erscheint Black Ops2 für WiiU. Call of Duty Black Ops2 erscheint in der Deutschen USK Version zu 100% UNCUT.

Singleplay 100% UNCUT, Multiplayer 100% UNCUT und der Zombiemodus in der USK Version zu 100% UNCUT!!!!

Quelle:Pressemeldung

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über PitBull

Es gibt einfach zu viel über mich zu schreiben ;-)

Ein Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16