WERBUNG
Newstipp sendenHome » Allgemeine News » Breach: Release im Januar

Breach: Release im Januar

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0 Atomic Games, Entwickler von Simulationen für US-Militärs sowie der Nachrichtendienste und Pionier der Militär-Action-Spiele, gaben bekannt, dass sie für den Release von Breach für die XBox 360 und den PC den Gold-Status von Microsoft erhalten haben – damit kann Breach offiziell am 26. Januar 2011 weltweit …


Atomic Games, Entwickler von Simulationen für US-Militärs sowie der Nachrichtendienste und Pionier der Militär-Action-Spiele, gaben bekannt, dass sie für den Release von Breach für die XBox 360 und den PC den Gold-Status von Microsoft erhalten haben – damit kann Breach offiziell am 26. Januar 2011 weltweit auf XBox und PC released werden.Weiterhin wurde seitens Atomic Games bekanntgegeben, dass die PC-Fassung von Breach in zwei Versionen released werden wird: einmal als reiner Download und einmal klassisch mit Silberscheibe und schicker Verpackung in den Händlerregalen. Die PC-Version soll außerdem größere Explosionen, schönere Partikeleffekte und, dank der NVIDIA® PhysX®-Technologie, weitere grafische Schmankerl unterstützen. Realismus-Fans werden außerdem einen Hardcore-Modus spendiert bekommen und so auf ihre Kosten kommen. Was auch sehr interessant klingt, ist die Tatsache, dass dedizierte Server unterstützt werden sollen.

Für Breach müssen 1200 Punkte der Microsoft-Points-Währung abgesteckt werden, falls man das Game über XBox LIVE Arcade beziehen möchte. Alternativ ist es für $19.99 (knapp 15 Euro) beim Händler zu bekommen.

WERBUNG

Wer Breach nicht kennt: es ist ziemlich anders, als die anderen Shooter. Es ist, nach Aussage der Entwickler, ein Militär-Shooter, der sich, kombiniert durch das neue Deckungs-System und der präzisen, aber gleichzeitig massiven Zerstörungsmöglichkeiten der Umgebung von anderen Shootern abheben will. So soll sich der Spieler z.B. auch noch an der kleinsten Deckung vor feindlichem Beschuss in Sicherheit bringen können, während die gesamte Umgebung um ihn herum zerstört wird. Das soll nie zuvor dagewesene Taktiken ermöglichen.

Weitere Informationen, sowie Ingamevideos etc. bekommt ihr auf der Website von Breach.

Was meint ihr? Wird Breach ein ernsthafter Gegner für CoD, Bad Company 2 und Co.? Eure Meinungen würden uns interessieren – auch im Forum ;-)

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Zeroloop

17 Kommentare

  1. Hmmmm,

    sieht schon interesant aus im Gameplaytrailer auf Youtube und für den Preis wäre es mal angebracht einfach zu kaufen und zu schaun ob es was für einen ist.

    Den was sind den schon 15€ für einen neuen Schooter ? nothing xD

    Also erst habe ich gedacht wegen den zerstörungen das gibt es ja auch bei BC2 aber man kann ja auch das geröl von den Klippen wegballern und das ist schon echt geil gemacht.

    Mit dem Ducken und auch von der Duckperspektive aus einfach drüber hinwegschießen ist echt mal was anderes.

    Also ich hatte von diesem Spiel noch nie was gehört war aber die letzten Jahre von COd usw geblendet was sich verändert hat.

    Den ich bin wieder auf der Suche nach einem guten Spiel mal schaun.

    Aber was dem Spiel das Leben schwer machen wird ist Homefront das auch diesen Monat rauskommt und wenn es auch mehr als das doppelte kostet immerhin schon einen gewissen status hat bei den zockern den die Gameplay Videos sind auch um einiges besser.

    Man müsste mal schauen wie viele Gekd man diesen Monat für Spiele ausgeben möchte .

    Wir werden sehen ob der Billigere (Breach) oder der Hoffnungsträger (Homefront) in vielen Augen sich durchsetzen wird.

  2. schaut mir aus wie Counterstrike im neuen Design ^^

    Wird sich längerfristig nicht durchsetzen.

    Also hoffen wir auf Homefront ;)

  3. Joa so ein Counter Strike und Cod mix mit wegballern wie bei BC2 nur hoffentlich nichts aus MOH xD

    Langfristig auf gar kein Fal aber vielleicht kurzfristig weil es halt so günstig ist.

    Homefront finde ich ist ein misch aus Cod und BF2 hoffentlich das beste aus beidem .

    Und wenn sie dann noch halten was sie versprechen dann ist es eine ablöse für alle egoshoter die von ihren machern verpestet werden xD

  4. Tja, die Grafik ist nicht wirklich berauschend, aber die Möglichkeiten mit der zerstörbaren Umgebung find ich sehr interessant. Grade weil man bei BC2 nur bestimmte Dinge zerstören kann, nix mit zerstörbarer Felswand und so ^^

  5. Zitat: Trigger "Aber was dem Spiel das Leben schwer machen wird ist Homefront das auch diesen Monat rauskommt"

    Kommt das nich erst März :)

  6. ja xD

    Habe ich vorhin bemerkt als ich ibay24.de war .

    Ich habs wohl mit dead space 2 verwechselt weil das spiel mich nicht so anspricht und ich nichtmehr genau wusste welches im Januar und im März rauskommt sry

  7. @Moody
    Das Deckungssystem ist doch ziemlich geil! Die Sounds sind aber dafür echt grottig, hoffentlich tut sich da noch was ^^

    @Andreas
    Hmm, bisher weiß ich davon nix :/

  8. Also mir gefällt da alles außer das Deckungssystem und die Soundkulisse! Dieses Pfeifen ist ja nicht auszuhalten!

  9. na toll was ist mit PS3 ? Hoffe es kommt noch nach .

  10. und was wird das für den pc kosten ? wenn es auch 15€ kosten wird kann man ja mal rein schuppern

  11. @ Moody

    bei dem Spiel geht es doch gerade um das Deckungssystem und halt um das Wegballern von geröll usw.

  12. Das Deckungssystem schreckt mich eher ab. Wenn Ich einen Ego-Shooter will, will Ich nicht in 3rd Person spielen. Auch wenn es nur zum Teil so ist. Hätte man auch in der ersten Person hinkriegen können.

  13. Ich hoffe doch das Die CoDInfobase ein Review über BREACH schreibt, nach all der Zeit wo ihr es schon verfolgt.

    Ihr seid sowieso die einzigen die regelmäßig mal was über den Titel berichten.

  14. Wir sind schon dran, evtl. ein paar Muster zu bekommen, damit wir das Game ausführlich testen und euch dann natürlich Bericht erstatten können ;-)

    Ehrlich gesagt wundert es mich auch, dass das Spiel sonst recht wenig Beachtung findet. Die Physik im Spiel ist einfach geil.

  15. @Zeroloop

    Was ich nicht verstehe ist das dieses game nicht für die PS3 kommt.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16