WERBUNG
Newstipp sendenHome » Allgemeine News » Call of Duty: Advanced Warfare – Drei Jahre Entwicklungszeit

Call of Duty: Advanced Warfare – Drei Jahre Entwicklungszeit

Total: 5 0 0 0 0 0 0 0Call of Duty: Advanced Warfare ist das erste Spiel mit drei Jahren Entwicklungszeit und das erste Call of Duty unter der Leitung des neuen AAA-Studios Sledgehammer Games. Die Macht der nächsten Generation fortschrittlicher Soldaten. Die Macht einer beeindruckenden schauspielerischen Leistung von Kevin Spacey. Die Macht einer völlig …

: Advanced Warfare ist das erste Spiel mit drei Jahren Entwicklungszeit und das erste unter der Leitung des neuen AAA-Studios . Die Macht der nächsten Generation fortschrittlicher Soldaten. Die Macht einer beeindruckenden schauspielerischen Leistung von . Die Macht einer völlig neuen Gameplay-Mechanik mit Exoskeletten. Power changes everything – Macht verändert alles. : Advanced Warfare leitet ein neues -Zeitalter ein.

call_of_duty_advanced_warfare

WERBUNG

Eric Hirshberg
“Wir haben viele wichtige Entscheidungen zugunsten der Kreativität bei getroffen. Wir gehen dieses Spiel anders an,” so Eric Hirshberg, CEO von Activision Publishing. “Dies ist das erste Spiel mit dreijähriger Entwicklungszeit. Und es ist das erste Mal unter der kreativen Leitung von Sledgehammer Games. Wir ändern die Formeln gleich auf mehrere Arten: Das Kernstück der Gameplay-Mechanik mit der -Einheit, eine fesselnde neue Story sowie ein markanter neuer Charakter, der durch Kevin Spacey, einem der weltbesten Schauspieler, verkörpert wird. Wir haben viel Freude bei der Entwicklung des Spiels, und wir sind davon überzeugt, dass die Welt noch mehr Freude daran haben wird, es zu spielen.”

call_of_duty_advanced_warfare1
Call of Duty: Advanced Warfare entführt die Spieler in ein bahnbrechendes Spielerlebnis, das direkt den Schlagzeilen von Morgen entsprungen ist. Es zeigt eine Zukunft, in der die Technologie und Taktik derart fortschrittlich sind, dass Sie ein neues Kampfzeitalter für die Serie einläuten. Im Jahr 2054 ist eine private Militär-Corporation (PMC) mit einer solchen Macht an die Spitze aufgestiegen, dass sie die Menschheit nach einem globalen Angriff auf das Militär und die Infrastruktur vor einer Welt am Abgrund bewahren kann. Sie sind ein fortschrittlicher Soldat. Sie besitzen neue, bahnbrechende Fähigkeiten mit Ihrem Exoskelett, technologischen Fortschritten und einer Hightech-Ausrüstung und kämpfen in einer Spezialeinheit, die die Ordnung in Zeiten fortschrittlicher Kriegsführung wiederherstellen will.

Kevin Spacey
“Es hat mir großen Spaß bereitet, gemeinsam mit dem Team Jonathan Irons zum Leben zu erwecken. Die Technologie ist beeindruckend und besser als alles, was ich bislang gesehen habe. Ich bin gespannt auf das Endergebnis,” so Oscarpreisträger Kevin Spacey.

call_of_duty_advanced_warfare2
Call of Duty: Advanced Warfare wird speziell für Konsolen der nächsten Generation und PC entwickelt. Es ist der erste Titel im Rahmen des dreijährigen Entwicklungsturnus von Publisher Activision, so dass der Debüttitel von Sledgehammer Games ein zusätzliches Jahr Entwicklungszeit spendiert bekommt. Dank der erweiterten Produktionskapazitäten kann Sledgehammer Games ein atemberaubendes Spielerlebnis für die nächste Konsolengeneration erschaffen, das unzählige technische Fortschritte besitzt: von Grafiken und Sounds, die eine fotorealistische Welt wie nie zuvor in einem Call of Duty-Titel erschaffen, über neues Motion-Capturing und Gesichtsanimationstechnologien, die lebensechte Charaktere ermöglichen, bis hin zu einer fesselnden Geschichte, die eine Zukunftsfiktion zum Leben erweckt.

Glen Schofield
“Dies ist eine einmalige Gelegenheit und eine Ehre für Sledgehammer Games. Call of Duty: Advanced Warfare ist das anspruchsvollste und kreativste Projekt, an dem wir je gearbeitet haben. Von den endlosen Forschungen und tausenden Produktionsdesigns bis hin zu unserer unglaublichen Detailversessenheit und Story ruhen wir uns an keiner Stelle auf den Lorbeeren aus,” so Glen Schofield, Mitgründer und Game Director von Sledgehammer Games. “Call of Duty hat eine unglaubliche Fanbasis und es war wirklich inspirierend für uns, eine neue Vision für die neue Generation zu verwirklichen.”

Michael Condrey, Mitgründer und Studioleiter von Sledgehammer Games dazu: “Glen und ich haben dieses Team mit dem großen Ziel aufgebaut, die beste Arbeit unseres Lebens abzuliefern. Wir wissen, dass wir in ziemlich große Fußstapfen treten, doch jeden Tag bin ich aufs Neue fasziniert, wie talentiert und konzentriert wir arbeiten, wenn wir alles von der Einzelspieler-Kampagne bis zum Mehrspieler-Modus angehen. Wir sind begeistert, dass wir das nächste Kapitel dieser tollen Marke federführend entwickeln und können den 4. November gar nicht mehr abwarten.”

Ab heute können die Fans ihr Exemplar von Call of Duty: Advanced Warfare bei Händlern weltweit vorbestellen. Der Titel soll am 4. November erscheinen.

Quelle: Pressemeldung

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über PitBull

Es gibt einfach zu viel über mich zu schreiben ;-)

5 Kommentare

  1. Also bekommen wir wieder ein hopper game^^ Oderbesser gesagt ein Crysis 4 .
    Ich finde es erschreckent wie ein Shooter vom geliebten WW2 zu einem Crysis abklatsch wird . Ganz erlich was soll als nächstes kommen dauer mutierte Menschen die nur noch fliegen ?

    Am besten währe dann eine Story die zwa in der Zufunft spielt ,aber dann mit mittel einer Zeitmaschiene Fehler in der Vergangenheit wieder gutzumachen . Z.b die Leute die die Zeitmaschiene benutzen können nur nack dorthin und müssen sich die einheimischen Waffen klauen ^^ aber das nur als Beispiel wie man wieder ins WW2 kommen könnte liebe COD macher .

    BITTE BITTE WIEDER WW2 !!!!!

  2. Oh ja, und als Zeitmaschine bitte einen DeLorean einbauen. :D

  3. So weit sind wir nicht weg IcE-MaN.
    Schau dir das Video mal an:

    https://www.youtube.com/watch?v=mO0xNI3xpmE

  4. Schön geschrieben!
    Ich kann mir gar nicht so richtig vorstellen, wie man 3 Jahre ein Spiel entwickelt und dabei immer UptoDate mit der Hardware und der Grafik bleibt.(Aber ich bin ja auch kein Spiele-Coder :)
    Aber es klingt beruhigend, somit dürften sich ja einige schlimme Fehler wie im CoD 2013 nicht wiederholen. *Daumendrück*

    @IcE-MaN
    Es gibt doch schon erste Gerüchte, dass in 2015 wieder WWII CoD kommen soll.

  5. Da würde sich nicht nur IcE-MaN drüber freuen Toby

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16