WERBUNG
Newstipp sendenHome » Allgemeine News » Call of Duty: Advanced Warfare – Spielt auch in Nigeria (Lagos)

Call of Duty: Advanced Warfare – Spielt auch in Nigeria (Lagos)

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Wir haben uns den Call of Duty: Advanced Warfare – Reveal Trailer noch mal etwas genauer angeschaut und dabei sind uns ein paar Dinge aufgefallen so war es ja für jeden ganz einfach zu sehen das es uns im Singleplayer nach San Francisco an die Golden Gate …

Wir haben uns den – Reveal Trailer noch mal etwas genauer angeschaut und dabei sind uns ein paar Dinge aufgefallen so war es ja für jeden ganz einfach zu sehen das es uns im Singleplayer nach San Francisco an die Golden Gate Bridge in verschlägt. Doch was vielen eventuell nicht aufgefallen ist, war der Schriftzug an der Brücke oder die Grün-Weiß-Grüne Fahne, auf der rechten Seite, des hier unten gezeigten Bildes.


CODAW3

Wenn wir uns nach diesem Bild richten, führen uns dieses Jahr in ein leicht entzündbares Pulverfass in um genau zu sein nach . Lassen wir uns Überaschen was unser nächstes Reiseziel sein wird. Mit rund zehn Millionen Einwohner ist die bevölkerungsreichste Stadt Afrikas und gehört zu den bevölkerungsreichsten Städten der Welt!

Quelle: 1 / 2

WERBUNG

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über PitBull

Es gibt einfach zu viel über mich zu schreiben ;-)

Ein Kommentar

  1. Auf was ihr alles achtet …

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16