WERBUNG
Newstipp sendenHome » Allgemeine News » Call of Duty: Advanced Warfare – Lego IMR von Nick Brick

Call of Duty: Advanced Warfare – Lego IMR von Nick Brick

Total: 6 0 0 0 0 0 0 0Es gibt mit Sicherheit wenige Gamer, denen die Call of Duty-Reihe kein Begriff ist. Ebenso gibt es wohl kaum jemanden, dem das dänische Spielzeug “Lego” kein Begriff ist. Doch nun hat sich „Nick Jensen“, auf Twitter bekannt unter dem Nickname ‏@NickBrickBuilds, von beidem tatsächlich eine Art Cross-Over …

Es gibt mit Sicherheit wenige Gamer, denen die -Reihe kein Begriff ist. Ebenso gibt es wohl kaum jemanden, dem das dänische Spielzeug “Lego” kein Begriff ist. Doch nun hat sich „Nick Jensen“, auf Twitter bekannt unter dem Nickname ‏@NickBrickBuilds, von beidem tatsächlich eine Art Cross-Over geschaffen, indem er das aus : Advanced Warfare bekannte aus Lego-Steinen nachbaute.
Doch die IMR sollte nicht sein einziger Nachbau sein. Wie man durch einen Blick auf seinen YouTube-Kanal bemerkt, hat er bereits verschiedene Waffen aus anderen Shootern wie Titanfall und Destiny nachgebaut! Wer Interesse hat, kann ja mal einen Blick in den Kanal von werfen.

Ist das vielleicht der Anfang von einem “USK 18 – LEGOLAND”?

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über PitBull

Es gibt einfach zu viel über mich zu schreiben ;-)

6 Kommentare

  1. Frage mich immer wieder, wie bekommt man so etwas hin ?

  2. Lego nehmen und anfangen zu bauen ^^
    Er arbeitet bestimmt mit der Entwicklung von Lego-Steinen eng zusammen oder ist sogar dort tätig ^^

    • Also Lego selber vermeidet nach Möglichkeit alles, was ihre Marke in Zusammenhang mit Militär, Waffen oder sonstwas bringt. Von daher glaube ich nicht, dass er da in Verbindung mit Lego steht :D Was aber natürlich nicht ausschließt, dass er bei Lego arbeitet.^^

  3. Wenn man sich seine Arbeit ansieht, dann kann er das nicht aus den Standard Lego-Steinen bauen und eine so hohe Perfektion erzielen. Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

  4. aber lego baut auch star wars zeugs sind dort keine waffen ?^^ als ich 3j alt war gab es schon waffen bei lego. ^^

    • Star Wars hat aber in erster Linie nichts mit Waffen zu tun, sondern ist viel mehr eine typische Gut gegen Böse Geschichte. Zudem ist Star Wars einfach „Kult“ und zu bekannt, als dass Lego das ignorieren könnte.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16