WERBUNG
Newstipp sendenHome » Allgemeine News » Call of Duty: Advanced Warfare – Zweieinhalb Jahre für die Story

Call of Duty: Advanced Warfare – Zweieinhalb Jahre für die Story

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Jedes Jahr gibt es Kritik von Gamern, die sich auf die Story von Call of Duty bezieht. Doch genau diesem Problem haben sich die Call of Duty: Advanced Warfare Entwickler Sledgehammer Games zu Herzen genommen. So gab Glen Schofield, Gründungsmitglied von Sledgehammer Games, über Twitter bekannt, das …

Jedes Jahr gibt es Kritik von Gamern, die sich auf die Story von Call of Duty bezieht. Doch genau diesem Problem haben sich die Entwickler zu Herzen genommen. So gab , Gründungsmitglied von Sledgehammer Games, über Twitter bekannt, das man insgesamt zweieinhalb Jahre an der Story von Call of Duty: Advanced Warfare geschrieben und gearbeitet habe.

Glen Schofield versprach in einem Interview, das man mit dem Story Mode, bei den Spielern extrem Punkten will, da dieser immer eine große Herausforderung bei Call of Duty ist.

WERBUNG

Glen_Schofield„Wir möchte, dass die Spieler sagen, oh nein, es ist schon vorbei‘ und, Hammer …das war eine großartige Story Mode. So etwas ist machbar und kann doch umgesetzt werden. Klar kann das nicht nur für einen Bereich gelten nein auch für andere Bereiche trifft das zu, aber der Story Mode liegt uns wirklich sehr am Herzen und ist uns sehr wichtig. Es soll nicht nur eine Story rund ums. Militär sein: Es geht um die wichtigsten Sachen im Leben, Familie, Kameradschaft, Schmerz und Verlust. Wir habe das Gefühl, dass Videospiele das nächste Medium nach TV und Büchen sind, mit denen Geschichten erzählt werden.

Es werden uns also einige Neuerungen in Call of Duty: Advanced Warfare erwarten. Dass heißt nicht nur technisch, sondern auch die Hintergrundgeschichte hat sich weiter entwickelt.

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über PitBull

Es gibt einfach zu viel über mich zu schreiben ;-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16