WERBUNG
Newstipp sendenHome » Allgemeine News » Call of Duty: Ghosts – teamDivinely wechselt zu Killerfish E-Sports

Call of Duty: Ghosts – teamDivinely wechselt zu Killerfish E-Sports

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Wie jedem bekannt sein dürfte, hatte Killerfish schon einmal ein Call of Duty Team, von dem sie sich aber aus verschiedenen Gründen getrennt haben. Daraufhin war der Platz für das deutsche Call of Duty E-Sports Team, teamDivinely frei und so gab das Ex SK Team heute, am …

Wie jedem bekannt sein dürfte, hatte schon einmal ein Call of Duty Team, von dem sie sich aber aus verschiedenen Gründen getrennt haben. Daraufhin war der Platz für das deutsche Call of Duty E-Sports Team, frei und so gab das Ex SK Team heute, am 2.Mai.2014, bekannt, dass Sie zu E-Sports gewechselt sind.
In einem Youtube Video teilte Shox, Coach des neuen Killerfish CoD Teams, mit, dass sie zu der größten Konsolen Organisation Deutschlands gewechselt sind.

Die Gründe dafür waren sehr plausibel: Bessere Sponsoren für die Konsoleros. Unter den Sponsoren sind , Astro Headsets, und der größte Sponsor der eigene Killerfish Hot Energy Drink.
Auf der Homepage von Killerfish kann man auch noch ein Statement vom CEO KF Dennis “Tunnix“ Schmidt und Team Coach Daniel “Shox“ Berger nachlesen.
Das neue Killerfish CoD Team wird schon nächstes Wochenende ihre erste Lan in Frankreich auf der FCO One #1 bestreiten.

dKZjMtN

WERBUNG

Wir wünschen dem neuen Killerfish E-Sports CoD Team viel Glück in der Zukunft!

Killerfish Statement

Danke DeathCoreMan666

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über PitBull

Es gibt einfach zu viel über mich zu schreiben ;-)

2 Kommentare

  1. Viel Glück Jungs !!!

  2. Clanhopper! :D

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16