WERBUNG
Newstipp sendenHome » Allgemeine News » Call of Duty APP – Fragen an die Clans

Call of Duty APP – Fragen an die Clans

Total: 11 0 0 0 0 0 0 0Hey liebe Clanmitglieder, damit wir die APP verbessern können, möchten wir gerne euer Feedback in die Entwicklung der App mit einbeziehen. Ich würde mich freuen, wenn Clan-Mitglieder folgende Fragen beantworten könnten: WERBUNG   Wie ist euer Clan-Name? Welche Features nutzt ihr als Clan? Welche Features nutzt ihr …

Hey liebe Clanmitglieder,

damit wir die APP verbessern können, möchten wir gerne euer Feedback in die Entwicklung der App mit einbeziehen.
Ich würde mich freuen, wenn Clan-Mitglieder folgende Fragen beantworten könnten:

WERBUNG

 

  • Wie ist euer Clan-Name?
  • Welche Features nutzt ihr als Clan?
  • Welche Features nutzt ihr nicht / oder versteht ihr nicht?
  • Welche Features würdet ihr euch als Clan wünschen?
  • Warum seid ihr in einem Clan?
  • Was denkt ihr, warum schließen sich Leute keinem Clan an?
  • Wie verändert sich die Spielerfahrung für euch gemessen an der Clangröße

Danke an alle, die mitmachen!

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über ATVI_Cloud

11 Kommentare

  1. ◦Wie ist euer Clan-Name?
    spielt keine Rolle
    ◦Welche Features nutzt ihr als Clan?
    ziemlich alle, die die App zu bieten hat.
    ◦Welche Features nutzt ihr nicht / oder versteht ihr nicht?
    Alle die nicht funktionieren…(wo wir beim Thema sind)
    ◦Welche Features würdet ihr euch als Clan wünschen?
    Eine stabilere und vorallem schneller ladente app…
    Ständig nervende abstürze sollen behoben werden.
    Benutzt auf Samsung S4 und iPad „3“
    ◦Warum seid ihr in einem Clan?
    Weil es mehr Spaß macht, mit einem bestimmten Ziel zu
    spielen. (Clan hocharbeiten)
    ◦Was denkt ihr, warum schließen sich Leute keinem Clan an?
    Weil sie zu wenig selbstvertrauen in sich selbst haben
    oder keine Freunde. (was echt schade wäre)
    ◦Wie verändert sich die Spielerfahrung für euch gemessen an der Clangröße?
    Da mehr Clanmember automatisch heißt es werden mehr
    Punkte für die einzunehmenden Knotenpunkte bedeutet, hoffe
    ich auf eine gute balance bei den Gruppenzusammen-
    stellungen von 8 Clans.

    PS: An sich finde ich Clankriege eine super Idee die auch
    gut und mit viel Einfallsreichtum umgesetzt wurden.
    Nur die Tücken an der App nerven noch sehr und hoffe
    auf eine schnelle behebung.

  2. Wer möchte kann das auch bei uns im Forum schreiben, wird dann vielleicht etwas Übersichtlicher für alle.

    http://forum.codinfobase.de/index.php/Thread/198-CALL-OF-DUTY-APP-%E2%80%93-FRAGEN-AN-DIE-CLANS/

  3. Oh, schön! Kannst du meine beiden Beiträge hier dann rausnehmen, IronPo? Vielen Dank. :)

  4. • Wie ist euer Clan-Name?
    DemolitionSquadG
    • Welche Features nutzt ihr als Clan?
    Ich als Leader nutze sehr oft: Spielersuche, Clankriege, mein Clan, mein Profil
    • Welche Features nutzt ihr nicht / oder versteht ihr nicht?
    Nicht will ich nicht sagen aber seltener: Soldaten Editor (mache ich meistens im Game direkt) und Clan Chat – wir haben eine WhatssApp Gruppe sowie eine geschlossene Gruppe in Facebook zu viele Plattformen sind unnötig weil man nie alle Member auf einer Plattform hat
    • Welche Features würdet ihr euch als Clan wünschen?
    Ich würde mir die App auch für den PC wünschen damit man z.B. das Clanzeichen besser bearbeiten kann. Auf einem Handy ist das alles so klein und mit den Fingern schlecht zu erstellen. Besonders würde ich mir wünschen das es besonders bei dem Feature für Clankriege eine übersichtliche Aufstellung gibt welche Member an den Clankriegen teilgenommen haben und vielleicht wie im einzelnen die Wertung ist und dann noch eine Gesamtwertung. Eine Option das der Clanleader seine Leuten auch motivieren kann wäre auch zu denken evtl. mit doppelt Ep oder so wobei da zu achten das der Spieler diese nur einmal bekommt auch wenn er den Clan verlässt und einem anderen Beitritt. Der Leader sollte die Möglichkeit haben seine treuen Spieler die sich für den Clan einsetzen irgendwie im Spiel zu belohnen.
    • Warum seid ihr in einem Clan?
    Gemeinsam macht es doch mehr Spaß, und ist man in einer vollen Lobby, Clan gegen Clan, ist der Reiz noch viel größer im Gegensatz zum Einzelspiel – teils kennt man sich auch und spielt daher auch zusammen. Der Reiz neue Member zu bekommen und seit Ghosts auf allen Plattformen für einen Clan zu kämpfen macht die Sache noch interessanter.
    • Was denkt ihr, warum schließen sich Leute keinem Clan an?
    Teils sind viele bereits in einem Clan andererseits ist die Aktion mit Claneinladung nicht sofort erkennbar. Es müsste besonders hervorstechen das man in einen Clan eingeladen wird besonders im Spiel
    • Wie verändert sich die Spielerfahrung für euch gemessen an der Clangröße
    Man lernt von anderen Leuten wie diese spielen, kann Erfahrungen austauschen und wächst zusammen zumindest die Dauerspieler. Nicht jeder weiß alles – so ergänzt man sich gegenseitig bei fehlendem Wissen. Ein großer Clan bedeutet aber nicht das alle jeden Tag spielen viele spielen meist zu anderen Zeiten oder spielen auch andere Spiele. Selten dass man eine volle Lobby zusammen bekommt zumal noch viele keine neue Konsole haben und der Clan sich gespalten hat.

  5. Wie ist euer Clan-Name?
    DemolitionSquadGermany.

    Welche Features nutzt ihr als Clan?
    Ich Denke mal die wo die APP zu Verfügung stellt.

    Welche Features nutzt ihr nicht / oder versteht ihr nicht?
    Also ich zumindest nutze Soldaten-Editor, Mein Profil nicht finde das kann man auch Ingame machen :D.

    Welche Features würdet ihr euch als Clan wünschen?
    Übersicht seines kompletten Character (Welche Waffen, aussehen des Character, K/D(<– nochmal dazu gesetzt))

    Warum seid ihr in einem Clan?
    Weil es in einem Clan einfach mehr Spaß machen kann, wenn man zusammen spielt und vor allem wenn man Clan kriege macht.

    Was denkt ihr, warum schließen sich Leute keinem Clan an?
    Ich Denke weil sie neue Erfahrungen machen wollen und sich überhaupt mal anschauen wollen was für vorteile sie in einer Clan haben, welchen POSITIVEN Einfluss eine Clan für das Spiel macht.

    Wie verändert sich die Spielerfahrung für euch gemessen an der Clangröße?
    Man Lernt neues. Was sie Spielen, wie sie spielen, mit was sie spielen und man kann viele Tipps bekommen besser zu werden welche Sachen man am besten nicht mitnehmen soll und welche man am besten mitnimmt. Mit einem großen Clan macht spielen auch mehr Spaß und dadurch kann man auch mehr Wins einsacken.

  6. Wie ist euer Clan-Name?
    DemolitionSquadGermany

    Welche Features nutzt ihr als Clan?
    Clakrieg app um zu schauen wo wir stehen ansonst nur facebook oder whatsapp.

    Welche Features nutzt ihr nicht / oder versteht ihr nicht?
    Also ich nutze den soldaten editor nicht.

    Welche Features würdet ihr euch als Clan wünschen?
    bessere Übersicht der members und ein abstimm nudul.

    Warum seid ihr in einem Clan?
    Weils spass macht mit gleichgesinnte zu zocken und mann kann von anderen lernen.

    Was denkt ihr, warum schließen sich Leute keinem Clan an?
    Weil se denken das es meistens nur suchtis sind oder weil se denken das die kd am wichtigsten ist.

    Wie verändert sich die Spielerfahrung für euch gemessen an der Clangröße?
    Ma lernt halt von den verschiedenste leute oder die geben dir tipps zur jlasse was man pribieren kannn

  7. Mir ist noch was eingefallen. Wäre vielleicht nicht schlecht wenn man sieht seit wann bzw. wie lange ein Spieler im Clan ist.

  8. Killer-Mietze87

    Wie ist euer Clan-Name?
    ……

    Welche Features nutzt ihr als Clan?
    -hauptsächlich Clan bereich, Clan Krieg und emblem editor

    Welche Features nutzt ihr nicht / oder versteht ihr nicht?
    – Soldaten Editor finde ich unnötig, Clan Chat (benutzen Whats app und FB)

    Welche Features würdet ihr euch als Clan wünschen?
    – Stabileres laufen, Sehn seit wan ein Member mit im Clan ist

    Warum seid ihr in einem Clan?
    -um spass zu haben und mit Freunden zu zocken,( allein machts keinen Bock mehr im vergleich zu den alten Spielen ist die Beleidigungsrate gegenüber Frauen extremst in die Höhe gegangen )

    Was denkt ihr, warum schließen sich Leute keinem Clan an?
    -teilweise wird zu sehr auf kds geachtet, teilweise wollen sich leute in eine Gemeinschaft auch nicht einfügen,

    Wie verändert sich die Spielerfahrung für euch gemessen an der Clangröße
    -um so grösser die Clans um so mehr Probleme

    ich hätte noch eine mega Bitte
    ich weis nicht wie es all die anderen Clans sehn
    mir machen die Clan Kriege zwar spass aber ich währe dafür das es nur einmal im Monat Clankriege gibt, der letzte Clan in dem ich wahr ist an den Clankriegen kaputt gegangen weil immer nur ein drittel mitgekämpft hat und die nachher auch mega kaputt und gereizt wahren

  9. schei.. auf die App
    die sollen lieber endlich was gegen die Cheater und Hacker machen

  10. Klasse Beitrag Malteser, so passend…..

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16