WERBUNG
Newstipp sendenHome » Allgemeine News » Call of Duty Black Ops 2 – Black Ops 2 Im Mixer-Test

Call of Duty Black Ops 2 – Black Ops 2 Im Mixer-Test

Total: 9 0 0 0 0 0 0 0Bislang hat Call of Duty Black Ops II kaum eine Frage offen gelassen. Doch eine Antwort ist uns Call of Duty : Black Ops 2 noch schuldig geblieben: Will it blend? Eine ganz besondere Art von Art von Test stand kürzlich für Black Ops 2 an. Der …

Bislang hat kaum eine Frage offen gelassen. Doch eine Antwort ist uns Call of Duty : Black Ops 2 noch schuldig geblieben: Will it blend?

Eine ganz besondere Art von Art von Test stand kürzlich für Black Ops 2 an. Der anerkannte Experte Tom Dickinson und sein Arsenal von Gerätschaften der Mark testen bereits seit längerem unzählige Alltagsgegenstände, Software, Hardware und natürlich Video-Spiele auf ihr Mixertauglichkeit. Was als Demonstration der Leistungsstärke von -Mixern begann, hat inzwischen für über 200 Mio Klicks bei YouTube gesorgt und so zeigt uns Dickinson heute seinen ganz eigenen Test zu Black Ops 2. Wir wünschen euch viel Vergnügen!

WERBUNG



Quelle

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über PitBull

Es gibt einfach zu viel über mich zu schreiben ;-)

9 Kommentare

  1. habt ihr keine eigenen new oder müsst ihr alles von 4players kopieren, echt arm.

  2. lol und wo haben die das her ?

  3. LOL genau das ist das was man mit dem Spiel machen kann.

  4. @[FAC]FUCHS

    wieso, weshalb, warum?

    und das ist jetzt wirklich nicht ironisch oder sonst irgendwie abwertend gemeint! ;)

    ich selber habe das game nicht und beabsichtige derzeit auch den kauf nicht (spricht mich einfach nicht an das game).
    was mich aber wundert, dass man (ich zb. ) kaum etwas positives oder auch negatives hier im forum bzw. in den kommentaren zu lesen bekommt.

    ehrlicherweise fehlt mir diesmal „der“ test durch die infobase selbst und die darauf meist folgenden antworten der user aus denen man immer sehr gut lesen konnte wie die stimmung zu einem game ist.

  5. warum hat man das nicht schon ab mw2 so gemacht?

  6. @ Tandenz
    mal auf die Quelle geschaut ?

    Aber kein Problem : http://www.ingame.de/spiele-news/black-ops-2-mixer-test/

  7. @Zwicki

    Hier dann mal meine Meinung was nicht heißen soll das andre das nicht so sehen.

    1.Nach dem 2 Tag Spielen ist das Game schon wieder mit Hackern voll.
    2.Die Waffen Balance passt gar nicht MP stärker als alles andere.
    3.Bin auch von der Grafik Enttäuscht.
    Das sind so die größten Sachen die mich stören aber wie gesagt so sehe ich das.
    Gruß
    Micha

  8. Da hat sich einer Self Owned Andreas ;) aber mal nen Kommentar los lassen *gg* Ich liebe sie, solangsam kommen sie wieder.

  9. @Fuchs
    thx für deine meinung!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16