WERBUNG
Newstipp sendenHome » Allgemeine News » Call of Duty Black Ops 2 – DAME Song Ruf zu den Waffen

Call of Duty Black Ops 2 – DAME Song Ruf zu den Waffen

Total: 1 0 0 0 0 0 0 0Kurz nach der Veröffentlichung von Call of Duty Modern Warfare 3, schrieb der Rapper „DAME“ ein Song für Modern Warfare 3 und zwar den Pave Low Song, dies sollte bei den Fans von Call of Duty bekannt sein. Der Pave Low Song wurde seit Veröffentlichung ca. 11.8 …

Kurz nach der Veröffentlichung von Call of Duty Modern Warfare 3, schrieb der Rapper „DAME“ ein Song für Modern Warfare 3 und zwar den Pave Low Song, dies sollte bei den Fans von Call of Duty bekannt sein. Der Pave Low Song wurde seit Veröffentlichung ca. 11.8 Mio. mal angeklickt. Nach der Veröffentlichung von Call of Duty Black Ops 2 kommt nun auch der neuste Song von DAME „Ruf zu den Waffen“(ca. 90.000 mal angeklickt), dieser Song ist dem neusten Game aus dem Hause Treyarch gewidmet. Die Videos möchte ich euch nun nicht weiter vorenthalten.

Pave Low Song für Call of Duty Modern Warfare 3:

WERBUNG

Der neuste Song „Ruf zu den Waffen“ für Call of Duty Black Ops 2:

Wenn ihr Musik zum spielen braucht und nicht immer den Replay Button drücken wollt, dann könnt ihr euch auch die 10 stündige Version zum Pave Low Song anhören.

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über PitBull

Es gibt einfach zu viel über mich zu schreiben ;-)

Ein Kommentar

  1. Gefällt mir sehr gut, auch die anderen Tracks von DAME höre ich sehr gerne. Endlich mal wieder ein guter Rapper der nicht die ganze Zeit beleidigt und von Drogen und Nutten rappt.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16