WERBUNG
Newstipp sendenHome » Allgemeine News » Call of Duty: Black Ops 2 – Erste Videos vom Revolution DLC

Call of Duty: Black Ops 2 – Erste Videos vom Revolution DLC

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Bei YouTube sind erste Videos zum kommenden Revolution Mappack aufgetaucht. Das erste stammt von den Kollegen bei polygon, die einen Blick auf das Mappack werfen durften, das kommenden Dienstag, 29. Januar 2013, zuerst für die Xbox360 veröffentlicht wird. Aber auch Dan Amrich, auch bekannt als One of …

Bei YouTube sind erste Videos zum kommenden Mappack aufgetaucht. Das erste stammt von den Kollegen bei polygon, die einen Blick auf das Mappack werfen durften, das kommenden Dienstag, 29. Januar 2013, zuerst für die Xbox360 veröffentlicht wird.
Aber auch Dan Amrich, auch bekannt als One of Swords, hat auf seinem YouTube Channel ein Video veröffentlicht. Dieses zeigt die Map „Grind“.
Insgesamt vier Maps wird das erste Downloadpaket enthalten: Grind, Downhill, Mirage und Hydro.
Grind spielt in einer südkalifornischen Skater-Anlage. Mirage dagegen auf einem komplett anderem Kontinent und einem der unwirtlichsten Lebensbereiche unseres Planeten: Der Wüste Gobi, der sechstgrößten Wüste auf der Welt. Damit keiner der Spieler einen Hitzschlag bekommt, haben die Entwickler der Map Tunnel und weite Gänge spendiert. Ausgebrannte Autos geben draußen Deckung. Hydro spielt in einem Wasserkraftwerk. Im Zentrum der Map verläuft ein Graben, der wohl der Treffpunkt auf der Map sein soll. Aber Vorsicht, ab und zu wird hier krätig durchgespült. Downhill spielt um einen verschneiten Berg herum, zwischen sich bewegenden Gondeln.


WERBUNG

via CoD Online Blog

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Crusher

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16