WERBUNG
Newstipp sendenHome » Allgemeine News » Call of Duty: Black Ops 2 – Ist der Rekord von Black Ops 1 in Gefahr?

Call of Duty: Black Ops 2 – Ist der Rekord von Black Ops 1 in Gefahr?

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Black Ops 1 konnte im Jahre 2010 einen Rekord nach dem anderen aufstellen und ist bis dato das meistverkaufte Call of Duty aller Zeiten. Doch nun ist dieser Rekord in Gefahr. Der Nachfolger der Black Ops Reihe kratzt an der Trophäe. Glaubt man den Worten des Analysten …

Black Ops 1 konnte im Jahre 2010 einen Rekord nach dem anderen aufstellen und ist bis dato das meistverkaufte Call of Duty aller Zeiten. Doch nun ist dieser Rekord in Gefahr. Der Nachfolger der Black Ops Reihe kratzt an der Trophäe. Glaubt man den Worten des Analysten Doug Creutz von Cowen & Company, könnte seinen Vorgänger toppen. Bisher gibt es allerdings noch keine offiziellen Verkaufszahlen zu .

Die Verkäufe nach Weihnachten waren für Black Ops 2 signifikant besser als die von Modern Warfare 3 im letzten Jahr, … “Die Verkäufe nach Weihnachten laufen für Black Ops 2 deutlich besser als die von Modern Warfare 3 im letzten Jahr. Wir erwarten, dass Black Ops 2 den bisherigen Marken-Rekord schlagen kann, den das erste Black Ops auf den Plattformen Xbox 360 und PlayStation 3 aufstellen konnte.

Call of Duty: Black Ops 2 schaffte es in gerade einmal 15 Tagen nach Release einen Umsatz von einer Milliarde US-Dollar in die Kassen Activisions einzuspielen. Black Ops 2 ist das „best-selling game of the year“ in den US und UK Verkaufscharts.

WERBUNG

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Polle

Ein Kommentar

  1. Spiel selber ist doch egel ob bar 100000 mehr oder weniger oder!? Wie viele davon kaufen sich die DLC die keine arbeit mehr darstellen. Denke das da der rissen gewinn drin ist!
    Komplette spiel kost zur zeit 100e und das noch ohne schnick schnack waffen tunning!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16