WERBUNG
Newstipp sendenHome » Allgemeine News » Call of Duty: Black Ops 3 – Cyberkern-Tutorial und Koop-Level

Call of Duty: Black Ops 3 – Cyberkern-Tutorial und Koop-Level

Total: 1 0 1 0 0 0 0 0Der offizielle Youtube-Kanal von Call of Duty hat im Zuge der diesjährigen E3 in Los Angeles, die vom 15. bis zum 18. Juni stattgefunden hat, ein Video über die sogenannte Neuerung „Cyberkern“ und ein Koop-Level hochgeladen, das exklusiv am Playstation-Stand aufgrund der sich anbahnenden Exklusivität für die …

Der offizielle -Kanal von Call of Duty hat im Zuge der diesjährigen E3 in Los Angeles, die vom 15. bis zum 18. Juni stattgefunden hat, ein Video über die sogenannte Neuerung „Cyberkern“ und ein Koop-Level hochgeladen, das exklusiv am Playstation-Stand aufgrund der sich anbahnenden Exklusivität für die Konsole aus dem Hause Sony zu sehen war.

WERBUNG

Werfen Sie einen Blick auf die Koop- von Call of Duty: Black Ops III mit dem Cyberkern-Tutorial und einer Langversion des „Ramses-Bahnhofs“, wie sie exklusiv am Sony Playstation-Stand auf der E3 zu sehen war. Call of Duty: Black Ops III ist eine finstere Zukunftsvision, in der bei einer neuen Generation Black Ops-Soldaten die Grenzen zwischen unserer Menschlichkeit und modernster militärischer Robotik, durch die die Zukunft der Kriegsführung bestimmt wird, immer weiter verschwimmen.

Die sind eine andere Umschreibung für , die in Slots der neuen Anzüge der Soldaten gepackt werden können und ihnen einzigartige verschaffen.

Die für bis zu vier Spieler ausgelegte Kampagne zeigt epische cineastische Momente und große, offene Kampfbereiche, durch die die Spieler das Spiel jedes Mal mit einer anderen Strategie angehen können. Und dieses Mal ist der Kampagnencharakter vollständig modifizierbar: von den Waffen und Ausrüstungen bis hin zu den Fähigkeiten und Outfits, alle mit Fortschrittssystem und einer persönlichen Waffenkammer, um mit den eigenen Leistungen zu protzen. Mit diesen und vielen anderen neuen Features bietet Call of Duty: Black Ops III ein weiterentwickeltes Kampagnenerlebnis.

Anders als seine Vorgänger soll den Spielern auch storytechnisch diesmal einen ausgereiften bieten. Wie Treyarch sich das vorgestellt und nach aktuellem Entwicklungsstand im Spiel implementiert hat, seht ihr ebenfalls im Video.

Quelle: Youtube

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über safti

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16