WERBUNG
Newstipp sendenHome » Allgemeine News » Call of Duty: Black Ops 3 – Erste Leaks und Details zum Zombie-Modus

Call of Duty: Black Ops 3 – Erste Leaks und Details zum Zombie-Modus

Total: 3 0 1 0 0 2 0 0Der Youtuber „TheLongSensation“ hat ist scheinbar an die ersten detaillierten Informationen zum Zombie-Modus aus Call of Duty: Black Ops 3 gekommen und verrät uns, was es diesmal mit dem Kampf ums Überleben gegen die untoten Gegner auf sich hat. Die Charaktere der Storyline „Origins“ kehren als Spin-Off …

Der Youtuber „TheLongSensation“ hat ist scheinbar an die ersten detaillierten Informationen zum Zombie-Modus aus gekommen und verrät uns, was es diesmal mit dem Kampf ums Überleben gegen die untoten Gegner auf sich hat.

  • Die Charaktere der „Origins“ kehren als Spin-Off zurück
  • Perks sind wieder mit dabei
  • Die Maschine Pack-a-Punch, mit der es in den bisherigen Black Ops-Teilen möglich war, Waffen mit Aufsätzen und teils außergewöhnlichen Extras zu modifizieren, ist auch in Black Ops 3 verfügbar
  • Comeback der Nazi-Zombies, das hoffentlich keine massiven Schnitte in der deutschen Version oder sogar die Indizierung bedeutet
  • Die Ray Gun ist jetzt unter dem Namen „Ray Gun Mk3“ im Spiel enthalten
  • Zombies werden nicht wie in Advanced Warfare über besondere Fähigkeiten wie Boost-Jumps verfügen
  • Die Tarnungen, die man im Gun Smith entworfen hat, können über alle drei Spielmodi (, Mehrspieler- und Zombie-Modus) verwendet werden
  • Ein neues Level-System, das scheinbar auf Erfahrungspunkte ausgelegt ist
  • Kartenspezifische Aufgaben und Herausforderungen werden bei gescheiterten Versuchen nicht zum Nachteil
  • Drei bis vier Maps werden zum Release erhältlich sein, darunter eine Nazi-Zombie-Map

WERBUNG

 

hat bisher nicht viele Informationen zum Zombie-Modus preisgegeben, jedoch kann ich euch sagen, dass es zwei verschiedene Storylines geben wird, die die Community am Ball halten werden. Obwohl die Origins-Serie bereits abgeschlossen ist, wurde den Fans zuliebe ein Nazi-Zombie-Modus hinzugefügt, der das alte Gefühl aus World at War zurückbringen soll.

Die Story knüpft als alternatives Ende an Origins an lässt den Spieler erleben, wie Element 115 erneut für böse Zwecke missbraucht wird. Es wird auch in Black Ops 3 dafür genutzt, um Supersoldaten zu erschaffen und obwohl dafür gesorgt wurde, dass die Mutationen der Zombies kontrolliert ablaufen und sie einen eigenen Verstand haben, konnte das Ausmaß der Folgen nicht vorhergesehen werden. Das alte System, mit dem sich die Untoten „trainen“ ließen, bleibt auch in diesem Jahr erhalten und wird durch einige neue Eigenschaften ergänzt.

„Nur die Verfluchten werden überleben“ ist das Motto der neuen Story. Momentan habe ich nur herausgefunden, dass ein Unternehmen behauptet, Element 115 könne Unsterblichkeit bewirken und sei notwendig, um die Evolution des Menschen voranzutreiben. Als die Betreiber erfahren, dass die Regierung sie bei ihrem Projekt nicht finanziell unterstützen wolle, wird das Projekt auf privater Basis gestartet und gerät außer Kontrolle. Dies wird alles in Zwischensequenzen gezeigt und verleiht dem Modus ein bisher noch nie vorhandenes Kampagnengefühl.

Jede Map (zum jetzigen Zeitpunkt ist noch nicht bekannt, wie viele zu Release spielbar sein werden, aber wir gehen von drei bis vier aus) wird spezifische Aufgaben und Missionen beinhalten, die jedoch nicht eine Strafe zur Folge haben, falls sie nicht vom Spieler erfüllt werden. Es wird also in jeder Partie ohne jegliche Einschränkung möglich sein, die höchstmögliche Runde zu erreichen und den Highscore zu knacken.

Was denkt ihr bisher über den Zombie-Modus? Schließlich scheint er diesmal ordentlich Umfang und Spielzeit mit im Gepäck zu haben.

Quelle

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über safti

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16