WERBUNG
Newstipp sendenHome » Allgemeine News » Call of Duty: Black Ops 3 – Kehrt Nuketown zurück?

Call of Duty: Black Ops 3 – Kehrt Nuketown zurück?

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Treyarch bereitet momentan eine Überraschung für die E3, die in wenigen Tagen in Los Angeles stattfindet, vor und glaubt an positives Feedback seitens der Fans. Das Entwicklerteam wird neues Gameplay-Material zu Call of Duty: Black Ops 3 präsentieren und erstmals die Neuerungen näher vorstellen. WERBUNG Doch wie …

Treyarch bereitet momentan eine Überraschung für die E3, die in wenigen Tagen in Los Angeles stattfindet, vor und glaubt an positives Feedback seitens der Fans.

Das Entwicklerteam wird neues Gameplay-Material zu präsentieren und erstmals die Neuerungen näher vorstellen.

WERBUNG

Doch wie nun einem Tweet von David Vonderhaar, Design Director bei Treyarch, zu entnehmen ist, erwartet uns durchaus mehr als übliches Gameplay. Die Überraschung wurde unter dem Motto einer , die in Black Ops 2 im über die Mystery Box erlangt werden konnte, angekündigt.

vonderhaar surprise

Nachdem ein Fan ein Foto der Map mit der Bildunterschrift „Gone but not forgotten“ unter diesem Tweet veröffentlichte, antwortete Vonderhaar mit einem „Sagt wer?“ und könnte damit eine Rückkehr der altbekannten Karte angekündigt haben.

Vergangene Serienteile haben jedenfalls gezeigt, dass Treyarch nicht abgeneigt ist, alte Maps aufzufrischen und über DLCs oder Vorbestellerboni in neue Spiele zu integrieren.

Keine Map scheint so viele Diskussionen zu entfachen wie Nuketown. Seit einigen Tagen kursiert ein Bild von „Nuketown 65“ im Netz, das aber nun vom Youtuber „TheLongSensation“ als entlarvt wurde.

nuketown 65 fake

Die E3 findet vom 16. bis zum 18. Juni in Los Angeles statt und zählt zu den wichtigsten Events wenn es um Ankündigungen von Unterhaltungselektronik geht. Wir sind gespannt!

Quelle

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über safti

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16