Call of Duty: Black Ops 4 – Die Beta Codes werden versendet!

Endlich ist es soweit – Die Download Codes für die Black Ops 4 Beta werden versendet, zumindest für PlayStation 4. Xbox muss sich wohl noch sieben Tage gedulden.

Wie dem auch sein, beinhaltet die E-Mail von Call of Duty, die ihr auf die E-Mail Adresse eures Activision Account erhalten habt, sofern ihr einen Beta Code eingelöst habt, folgendes:
Beta Code
Das wird viele etwas unglücklich machen: Zu eurem eigenen Download Code für PlayStation 4, erhaltet ihr dieses Malz keind weitere Friend Tokens, damit auch eure Freunde an der Beta teilnehmen können! Sehr schade…
Die Beta, mit einer Größe von knapp 31,234 GB, beginnt am Freitag, den 03. August um 19 Uhr, auf PlayStation 4 und endet am 06. August um 19 Uhr.

Weitere Beiträge
Call of Duty: Black Ops 4 – Changelog zum Update 1.20

Du bist aktuell offline :(