WERBUNG
Newstipp sendenHome » Allgemeine News » Call of Duty: Black Ops 4 – Torque im Überblick

Call of Duty: Black Ops 4 – Torque im Überblick

Als viertes haben wir Informationen zu dem Spezialisten Torque erhalten, der für die Verteidigung zuständig ist. Alles zu ihm findet ihr hier.

Als viertes haben wir einen Überblick über erhalten – Ein Spezialist, der für die Verteidigung zuständig ist.

Torque

Mittels improvisierten Konstruktionen, ist Torque dazu in der Lage, die defensive Kontrolle über den Kampf zu übernehmen, indem er strategische Chokepoints und Positionen sichert.

Razor Wire

Platziert Stacheldraht, um Gegnern zu schaden und zu verlangsamen, sobald sie versuchen, durch den Stacheldraht zu gehen.

Barricade

Platziert einen verstärkten Abdeckungsschutz, während ihr ein Gebiet sichert. Das eingebaute Mikrowellenfeld verlangsamt und schadet Gegnern.

Torque

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

Der Call of Duty Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über imrxnkly

Redakteur der CoD-Infobase.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16