WERBUNG
Newstipp sendenHome » Allgemeine News » Call of Duty: Black Ops – Die ersten Reviews sind da

Call of Duty: Black Ops – Die ersten Reviews sind da

Total: 15 0 0 0 0 0 0 0 Mit der heutigen Veröffentlichung von Call of Duty: Black Ops tauchen auch die ersten Reviews im Internet auf. Wer immer noch überlegt ob er sich Black Ops kauft, der sollte einen Blick in die Reviews wagen um einen ersten Einblick zu bekommen. WERBUNG Fangen wir mit …

Mit der heutigen Veröffentlichung von Call of Duty: Black Ops tauchen auch die ersten Reviews im Internet auf. Wer immer noch überlegt ob er sich Black Ops kauft, der sollte einen Blick in die Reviews wagen um einen ersten Einblick zu bekommen.

WERBUNG

Fangen wir mit deutschen Reviews an

Das Team aus Los Angeles lieferte mit Titeln wie World at War nette Shooter-Kost, erreichte aber nie das Level an Perfektion und Spielspaß, das Infinity Ward vorlegten. […] Unterm Strich bietet CoD: Black Ops nämlich ein bärenstarkes Gesamtpaket, das sich Actionfans nicht entgehen lassen sollten.

PCGames vergibt 90%

Dass Call of Duty massig Action bietet, das wissen wir. Dass der Shooter auch eine gute Geschichte zu erzählen versucht, ist allerdings neu. Tatsächlich überzeugt Black Ops nicht nur durch jede Menge Kawumm.

GameStar 85%

Wahnsinn. Wer glaubt, dass Treyarch einfach nur ein „Modern Warfare 2.5“ abliefert, der irrt gewaltig. Das ist hier ist zwar genauso großartig inszeniert, drückt einen genauso oft in die Enge, lässt einen schwitzen und technische Highlights genießen, bietet aber noch mehr.

Onlinewelten 93%

Black Ops gehört in die Hälfte der besseren Call of Duty: […] Und auch das Kalter-Kriegs-Szenario punktet: Es geht wahnsinnig abwechslungsreich zu, trotzdem bleibt immer ein roter Faden sichtbar.

Golem.de

Englische Reviews

Treyarch has served up a gorgeous, smart Call Of Duty that should to appeal to online nuts and single-player enthusiasts alike.

CVG.com vergibt 9.3 von 10 Punkten

But what it does best, through both narrative and gameplay, is tell a story. As the game progressed I found myself anticipating the cut-scenes as much as I did the tightly crafted levels.

Kotaku.com

The campaign is relentlessly aggressive and spectacular – a Jerry Bruckheimer tribute act stuck in permanent encore – while the multiplayer modes are a mixture of smart tweaks to working formulas, as focused on protecting that guaranteed bottom line as the campaign’s yellow objective cursor is on making sure you never falter.

Eurogamer.net mit 8 von 10 Punkten

The singleplayer-mode offers a thrilling storyline, the multiplayer introduces currency and the directing is tighter than a pair of tight jeans in a rainstorm. Bravo!

Gamereactor.eu

Black Ops is a terrific action game with a solid story and a deep, rewarding multiplayer mode.

joystiq.com

Wahrscheinlich kaum bekannt, aber Black Ops gibt es auch für die Wii. Und scheinbar scheint auch da das Spiel wie eine Bombe einzuschlagen. Das offizielle Nintendo-Magazin bewertet das Spiel zumindest mit 90%

Whether you want a solid single-player adventure, fun and diverse local multiplayer, or proof that the Wii can actually handle solid, lag-free online multiplayer, this is a great addition to your collection.

Official Nintendo Magazin

Wer sich nur von echtem Gameplay überzeugen lässt und keine Angst vor möglichen Spoilern hat, der sollte mal einen Blick auf die ersten 15 Minuten des Spiels werfen.

Übrigens: Ein Glitch der wirklich übelsten Sorte macht gerade bei YouTube die Runde. Hier muss Treyarch auf jeden Fall nachbessern!

Ok, ernsthaft: Einen echten Glitch bei der Xbox360 Version gibt es bereits. Damit ist es möglich unendlich viele Care Packages zu bekommen. Dürfte einigen wohl bekannt vorkommen?

*Update, 10.11. 00:33 Uhr*
Und da ist auch schon das nächste Video. Auch dieses Video zeigt die Xbox360 Version mit einem unschönen Clipping Fehler.

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Crusher

15 Kommentare

  1. ~GELÖSCHT~
    Hier ein Video mit schönen Szenen, ohne Spoiler!

  2. @HerrVorragend
    Ähhh soweit ich mich erinnere musst du den DOA Modus einmal durchspielen. Bin mir aber nicht so sicher.

  3. jetz mal komplett anderes thema:

    hat jemand nen plan was die dritte zombie map ist und wie man sie freischaltet?

  4. Wenn ich mir die Videos angucke könnte ich heuln (xD) was ist aus den guten CoD geworden?

  5. Wenn ich ehrlich bin, bin ich von BO sogar positiv überrascht. Ich hatte anfangs weitaus weniger erwartet. Das mit den Servern ist natürlich ärgerlich, aber dafür wird es ja wohl bald eine Lösung geben. Jedenfalls macht das Spiel für mich einen besseren Eindruck als WaW oder MW2.

  6. Ich weiß ja nicht welches Spiel die da gespielt haben aber Black Pps wars bestimmt nicht das ding ist so schlecht da könnte man sich ja MW2 noch schön reden!!!!!Aber bis jetzt ist ja jeder Käuflich um posetive reaktion zubekommen.

  7. Wenn ich die ganzen Posts von COD BO Käufern hier und in anderen Foren sehe, dann frage ich mich was da als Grundlage für die Reviews gedient hat? Vielleicht neue Aufträge für Werbeschaltungen in den entsprechenden Medien?

  8. @HerrVorragend also ich hab den zombiemod noch nicht gespielt aber wenn du den sp durchspielst beginnst du anschliesend ein spiel wo du als zobmbie im weißen haus bist

  9. Hab den Storymode gestern Abend durch gehabt.

    Zur Gewaltdarstellung:

    Es gibt ein paar Szenen (Hinrichtungen, Kopfschüsse) in denen arg geschnitten wurde (schwarze texturen statt Wunde).

    Trotzdem muss ich sagen kommt die Gewalt nicht zu kurz :)

    Kehlen aufschlitzen und Blutfontänen sieht man en mass^^

    Gruß

  10. Wie sieht es eigentlich mit der deutschen Version aus. Wurde extrem rumgeschnippelt was die Gewaltdarstellungen angeht?

  11. was für probleme, das spiel ist top, nur weil ein paar spacken hier labern müssen das es nicht geht naja, ich würd gern mal denen ihre hardware sehn

  12. @Warpro92

    Sehe ich genauso das Spiel ist TOP

  13. Hab die UK-Version und den SP nun bis zum Schiff durch und ich frage mich gerade was es da zu meckern gibt? Die Story ist bis jetzt spitze, weiter ausführen kann man es leider nicht, sonst müsste ich spoilern.

  14. Na du bist ja einer. Das hat definitv nichts mit der Hardware zu tun. Aber Okay das muss man die ja nicht erklären du kannst es ja Spielen. Oh ja ich sehe gerade du bist ja eh nen "Warpro" dann kannich das auch verstehen das du keine Probs hast.

  15. Beim mir Hängt der auch nicht ? Laüft alles Flüssig bis auf die FXXX Server

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16