WERBUNG
Newstipp sendenHome » Allgemeine News » Call of Duty: Black Ops – Die Famas wird verändert

Call of Duty: Black Ops – Die Famas wird verändert

Total: 9 0 0 0 0 0 0 0 Wie David Vonderhaar, Game Design Director bei Treyarch, am Samstag via Twitter mitgeteilt hat, soll die Famas in Call of Duty: Black Ops überarbeitet werden. WERBUNG Bereits seit der Veröffentlichung des Titels wurde sehr viel über die Famas diskutiert, da diese Waffe in den virtuellen Schlachten …

Wie David Vonderhaar, Game Design Director bei Treyarch, am Samstag via Twitter mitgeteilt hat, soll die in : überarbeitet werden.

WERBUNG

Bereits seit der Veröffentlichung des Titels wurde sehr viel über die Famas diskutiert, da diese Waffe in den virtuellen Schlachten viel zu übermächtig sei. Nun scheint Treyarch das auch so zu sehen und will diese Waffe entsprechend verändern.

Nerfed the Famas in next update. Srsly. #umadbro

Als Änderungen werden die Reduzierung der „ADS“-Geschwindigkeit („aim down sight“) und die Genauigkeit beim Schiessen aus der Hüfte aufgeführt. Auch ein stärkerer Recoil beim Schiessen soll mit dem Update kommen.

Changes: Tweaks on ADS raise time; Hip fire accuracy reduction; more gun kick (so less accurate) and slightly slower re-center speed.

Die Feuerrate, der Schaden, die Reichweite und die Magazingröße sollen jedoch nicht verändert werden.

Not changed: Fire rate, damage, range, or magazine size.

Wann das Update für die Famas verfügbar ist, wurde indes nicht bekannt gegeben.

Quellen: CallofDutySeries, David Vonderhaar @ Twitter

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Böhse Onkelz

9 Kommentare

  1. Ob das jetzt noch so viel Sinn macht?
    Aber die Erkenntnis kommt etwas spät, warum eigentlich? Ach ja auf die Com brauch man ja nicht hören, die haben ja keine Ahnung ^^

  2. Hoffentlich wird die "ADS-Geschwindigkeit" nicht genauso lahm werden, wie Treyarch's Reaktion.

  3. da müssten Sie aber auch viele andere Waffen ändern! Sage nur Python oder Mac 10,
    man sollte auch mal drüber nachdenken die Treffergenauigkeit aus der Hüfte zu regulieren in dem Spiel legt kaum noch einer an.
    Und wo sind die Modtools?? Die wird es wahrscheinlich nie geben.

  4. //…Die Modtools kommen wenn MW3 rauskommt oder kurz voher ….//

    Die Modtools kommen wenn sie überflüssig sind :D

  5. Aku muss genervt werdn

    und die es gibt schon die ersten fucking mods trigger….

  6. famas hat mich nie gestört, fand die aku mit griff und schnellfeuer nervender

  7. finde ich auch das die aku nervt ! was an der famas sein soll kein plan ! ich spiel die nie die scheisse ^^

  8. FAMAS- LovernowHater

    Macht die FAMAS wieder ordentlich… oh mein gott…..
    Kannst auf mittlere distance garnichts mehr mit ihr machen….

    so schlimm..

    anstatt das sie mal die Ak74u nerfen NEEEEEIN es wird die geilste waffe im spiel zu einer waffe gemacht die grade mal mit der uzi mit halten kann

    meine frage: WARUM ZUM TEUFEL?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16