WERBUNG
Newstipp sendenHome » Allgemeine News » Call of Duty Cosplay Juggernaut

Call of Duty Cosplay Juggernaut

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Wenn man an Japan und Cosplay denkt, denkt man unweigerlich an Frauen in knappen Anime Outfits oder Kerle in Gundam Ausrüstung. Und damit habt ihr wahrscheinlich recht. Dieser Typ von Cosplay ist gängig. Sicher, aber es ist nicht das einzige Spiel in der Stadt – besonders mit …

Wenn man an Japan und denkt, denkt man unweigerlich an Frauen in knappen Anime Outfits oder Kerle in Gundam Ausrüstung. Und damit habt ihr wahrscheinlich recht. Dieser Typ von ist gängig. Sicher, aber es ist nicht das einzige Spiel in der Stadt – besonders mit mehr und mehr Call of Duty spielenden Japanern.
Ein Cosplayer zeigte kürzlich auf dem japanischen Bulletin Board 2ch seine letzte Kreation:
ein , erstmals in ’s Spec Ops Mode aufgetaucht. Das Outfit wiegt heftige 20 Kilo, 30 Kilo mit getragenen Waffen, und brauch 30 Minuten zum Anziehen.
Manche fragen sich jetzt, wo jemand so angezogen hingehen würde während andere sagen das Outfit sieht besser aus, wenn es nicht getragen wird.
Bei Kotaku’s Roundup kann man einige Cosplay Outfits anschauen.

WERBUNG

 

 

 

 

 

 

 

Quelle: kotaku.com

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über bullwey

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16