Call of Duty Double-XP Week

Alle lechzen nach Call of Duty: Ghosts und fiebern dem Release entgegen. Activision hat sich nun gedacht, warum nicht noch mal eine Double-XP Aktion starten. Diesmal aber lassen sich Activision und Infinity Ward nicht lumpen – denn Double-XP gibt’s nicht nur ein kurzes Wochenende lang: Eine ganze Woche könnt ihr doppelte Punkte kassieren!
Doch damit nicht genug. Es wird nicht nur für den aktuellen Titel Call of Duty: Black Ops 2 die Double-XP Aktion geben, auch der Vorgänger Call of Duty: Modern Warfare 3 ist beteiligt. Sollte aber auch nicht allzu sehr verwundern, schließlich ist MW3 vom selben Entwickler wie der am 5. November erscheinende Titel Call of Duty: Ghosts und letztlich feiern wir zehnjähriges Jubiläum!


Das Event läuft ab Freitag den 25.Oktober bis zum 01.November
DoppelXP

Zusätzliches Gimmick: Es gibt für alle, die in dieser Zeit Black Ops 2 und Modern Warfare 3 spielen, einige Backgrounds und Playercards für Call of Duty – Ghosts.
Wir wünschen euch allen viel Spaß beim hochleveln!