WERBUNG
Newstipp sendenHome » Allgemeine News » Call of Duty: Ghosts – Die offiziellen Systemanforderungen

Call of Duty: Ghosts – Die offiziellen Systemanforderungen

Total: 2 0 0 0 0 0 0 0Bis zum offiziellen Release-Termin von Call of Duty: Ghosts am 5. November 2013 vergehen nur noch wenige Tage. Grund genug für Activision, die Katze aus dem Sack zu lassen und die Zahlen, wen wundert’s, sind diese Daten doch schon vor einiger Zeit des Öfteren im Netzt aufgetaucht …

Bis zum offiziellen Release-Termin von am 5. November 2013 vergehen nur noch wenige Tage. Grund genug für , die Katze aus dem Sack zu lassen und die Zahlen, wen wundert’s, sind diese Daten doch schon vor einiger Zeit des Öfteren im Netzt aufgetaucht und immer wieder Dementiert worden, von NVIDIA zu bestätigen. Daher wurden nun im Activision Store die offiziellen Systemanforderungen für Call of Duty Ghosts bekannt gegeben.
Schaut man auf den Festplattenplatz der benötigt wird, ist das schon ein mächtiges Paket was wir uns auf den Rechner legen.


sys

WERBUNG

Systemanforderungen:

  • OS: Windows 7 64-Bit / Windows 8 64-Bit
  • CPU: Intel® Core™ 2 Duo E8200 2.66 GHZ / AMD Phenom™ X3 8750 2.4 GHZ or better
  • RAM: 6 GB RAM
  • HDD: 50GB HD space
  • Video: ® GeForce™ GTX 550 Ti / ATI® Radeon™ HD 5870 or better
  • Sound: DirectX Compatible Sound Card
  • DirectX: 11
  • Internet: *Broadband connection and service required for Multiplayer Connectivity. Internet connection required for activation.

Quelle

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über PitBull

Es gibt einfach zu viel über mich zu schreiben ;-)

2 Kommentare

  1. wo ist der unterschied zwischen win 7 64 bit und win 8 64 bit bei dem spiel ?

  2. Eigentlich nur das es Win 7 und Win 8 ist als 64bit

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16