Call of Duty: Ghosts – Die offiziellen Systemanforderungen

Bis zum offiziellen Release-Termin von Call of Duty: Ghosts am 5. November 2013 vergehen nur noch wenige Tage. Grund genug für Activision, die Katze aus dem Sack zu lassen und die Zahlen, wen wundert’s, sind diese Daten doch schon vor einiger Zeit des Öfteren im Netzt aufgetaucht und immer wieder Dementiert worden, von NVIDIA zu bestätigen. Daher wurden nun im Activision Store die offiziellen Systemanforderungen für Call of Duty Ghosts bekannt gegeben.
Schaut man auf den Festplattenplatz der benötigt wird, ist das schon ein mächtiges Paket was wir uns auf den Rechner legen.


sys

Systemanforderungen:

  • OS: Windows 7 64-Bit / Windows 8 64-Bit
  • CPU: Intel® Core™ 2 Duo E8200 2.66 GHZ / AMD Phenom™ X3 8750 2.4 GHZ or better
  • RAM: 6 GB RAM
  • HDD: 50GB HD space
  • Video: NVIDIA® GeForce™ GTX 550 Ti / ATI® Radeon™ HD 5870 or better
  • Sound: DirectX Compatible Sound Card
  • DirectX: 11
  • Internet: *Broadband connection and service required for Multiplayer Connectivity. Internet connection required for activation.

Quelle