WERBUNG
Newstipp sendenHome » Allgemeine News » Call of Duty: Ghosts – Eminems „Survival“ Offizielles Musikvideo

Call of Duty: Ghosts – Eminems „Survival“ Offizielles Musikvideo

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Eminem hat sein neues Musikvideo „Survival“ veröffentlicht. Das Lied kennt ihr aus dem „Multiplayer Reveal Trailer“ von Call of Duty: Ghosts. Im Hintergrund sieht man Ausschnitte aus diesem und Eminem selbst mit der Ghostsmaske. Dieser Song ist auch nicht der erste den Eminem für Call of Duty …

hat sein neues “ veröffentlicht. Das Lied kennt ihr aus dem „Multiplayer Reveal Trailer“ von Call of Duty: . Im Hintergrund sieht man Ausschnitte aus diesem und Eminem selbst mit der Ghostsmaske.
Dieser Song ist auch nicht der erste den Eminem für Call of Duty Produziert hat: für Modern Warfare 2 hat er 2010 schon den Song „Till I Collapse“ produziert.





Wie findet ihr den Song und passt er eurer Meinung nach überhaupt zu Call of Duty?

eminem_survival

WERBUNG

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Eisenpo

Seit Kindheit ein Gamer mit Leidenschaft. Mache was mit IT, fahre gerne Fahrrad und schwimme sehr gerne. Man sagt mir nach das ich Hilfsbereit bin und ein großes Herz habe.

4 Kommentare

  1. Bei Eminem sieht man deutlich das der Mensch vom Affen abstammen soll ^^ Der steht da wie ein Affe der gerade laufen lernt, und immmer dieses Fu.. Fu.. ^^ Das machen Primaten auch gerne ^^ . Also trifft es zu wenn ich sage er ist ein Affe und es ist lächerlich .

    Und ganz erlich es gab bessere Musik in der Vergangenheit für Cod .

  2. das video Call of Duty Black Ops Berlin Wall, Wind Of Change,von Scorpions kann die band und ihre mukke nicht leiden aber das viedeo war bzw.ist super

  3. Naja Scorpions sind auch nicht mein fall ,aber besser als das hier und man konnte es verstehen was die singen .

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16