WERBUNG
Newstipp sendenHome » Allgemeine News » Call of Duty: Ghosts – Erwartet offenere Levels

Call of Duty: Ghosts – Erwartet offenere Levels

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Call of Duty ist quasi der Prototyp was Schlauchlevel angeht. Um eine möglichst intensive Story zu erzählen und eine dichte Atmosphäre zu entwickeln, setzt man bei der Reihe seit je her auf das Prinzip „Renn‘ durch’s Level und schieß alles über den Haufen; Verlaufen kannst du dich …

Call of Duty ist quasi der Prototyp was Schlauchlevel angeht. Um eine möglichst intensive Story zu erzählen und eine dichte Atmosphäre zu entwickeln, setzt man bei der Reihe seit je her auf das Prinzip „Renn‘ durch’s und schieß alles über den Haufen; Verlaufen kannst du dich nicht, es gibt nur einen Weg und den zeigen wir dir auch noch“.

Im Interview mit Eurogamer erklärte Community Managerin , dass man bei CoD: Ghosts durchaus offenere Maps erwarten darf. Zwar nicht in der kompletten Singleplayer Kampagne, aber zumindest bei der ein oder anderen Mission.

WERBUNG

Wir haben auch auf das Feedback von Leuten gehört, die sich so fühlten, als liefen sie nur einen Korridor entlang. Also wollten wir etwas Abwechslung in das Spiel bringen. Ihr findet euch vielleicht in ein oder zwei Missionen wieder, in denen wir euch nicht sagen, wo ihr langgehen müsst, und ihr euch nicht so fühlt als ob ihr einem Pfad folgt und euch manchmal vollkommen verloren fühlt.

Auch die Anzahl der Schleichmissionen wurde erhöht. Zwingend daran halten, müsst ihr euch aber nicht.

„Wir wollten die Anzahl der Schleichmissionen erhöhen. Aber der Spieler kann, wenn er nicht schleichen will, jederzeit wild um sich schießend durch die Mission rennen.“

Klingt zumindest nach ein wenig Wahlfreiheit. Da kann man nur hoffen, dass die Aufzählung bezüglich der offenen Maps nur exemplarisch war, letztendlich also mehr als zwei Missionen offen gestaltet sind.

Quelle: Eurogamer

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Crusher

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16