Du möchtest uns unterstützen? Klicke hier, besuche unseren Partner Instant Gaming und kauf Dir etwas Schönes! Jeder Kauf unterstützt uns - ohne Zusatzkosten für Dich! Danke :-*

Call of Duty: Ghosts – FOV-Patch für PC soll kommen

Call of Duty: Ghosts Spieler die gerne das Field of View (kurz genannt FOV) im Spiel einstellen wollen, müssen derzeit noch auf Programm von Drittanbietern zurückgreifen. Wer dieses allerdings tut verstößt damit gegen die Nutzungsbedingungen des Spieles und muss mit einer Ahndung dieses Verstoß rechnen. Nachdem die Community nun aber mit Nachdruck eine solche Einstellungsmöglichkeit für COD: Ghosts gefordert hat, sollnun bald ein offizieller FOV-Changer erscheinen. Wann genau das sein wird wurde von Infinity Ward und Activision leider noch nicht gesagt.
Quelle

Weitere Beiträge
CoD: Warzone – Activision greift gegen Cheater und Hacker durch