WERBUNG
Newstipp sendenHome » Allgemeine News » Call of Duty: Ghosts – Hollywood läßt grüßen

Call of Duty: Ghosts – Hollywood läßt grüßen

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Der Call of Duty: Ghosts Release rückt näher und es werden immer mehr Details über Das Spiel veröffentlicht. Vor ein paar Tagen haben wir euch hier berichtet, dass Thomas Kretschmann in diesem Jahr die deutsche Synchronstimme für Captain Elias T. Walker, dem Kopf des Ghosts Teams übernimmt. …

Der Release rückt näher und es werden immer mehr Details über Das Spiel veröffentlicht.
Vor ein paar Tagen haben wir euch hier berichtet, dass in diesem Jahr die deutsche Synchronstimme für Captain Elias T. Walker, dem Kopf des Ghosts Teams übernimmt. Die Größen wie (Superman Returns), (Avatar) und (Heat) leihen ihre Stimmen den Ghosts Charakteren in der englischen Version von Ghosts.


ghosts_Charaktere

Bekannt ist bis jetzt leider nur, das Stephen Lang (Avatar) die Charaktere von Heshs und Logans Vaters, Elias Walker übernehmen wird. Welche Rollen die beiden anderen Hollywood Größen in Ghosts übernehmen werden ist uns noch nicht bekannt.

Quelle

WERBUNG

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über PitBull

Es gibt einfach zu viel über mich zu schreiben ;-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16