WERBUNG
Newstipp sendenHome » Allgemeine News » Call of Duty: Ghosts – Hotfix für alle Plattformen

Call of Duty: Ghosts – Hotfix für alle Plattformen

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Infinity Ward, hat wieder ein Puzzleteil in die weite Welt des Internets geworfen und wir hoffen das es das Gesamtbild von COD:Ghosts verbessert. Sicher gibt es noch viele Fehler im Spiel, aber Infinity Ward arbeitet daran und lässt uns auf eine bessere Zeit hoffen. Hotfix: für alle …

, hat wieder ein Puzzleteil in die weite Welt des Internets geworfen und wir hoffen das es das Gesamtbild von COD:Ghosts verbessert. Sicher gibt es noch viele Fehler im Spiel, aber arbeitet daran und lässt uns auf eine bessere Zeit hoffen.


CODGHOSTS_FIX

Hotfix: für alle Plattformen

Fixed squad point exploit.
Fixed trinity rocket issue which left player in laptop if enemy ground jammer was called at the same moment.
Fixed portal exploit in Blitz.
Fixed stability issue when using the trophy system, “more than 192 bones” fix.
Fix for Search and Rescue exploit using worldspawn damage to produce tag.

WERBUNG

Quelle

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über PitBull

Es gibt einfach zu viel über mich zu schreiben ;-)

6 Kommentare

  1. mich würde mal interessieren warum cheater nicht gebannt werden ! immer wieder kommt der gleiche cheater auf den server und das 4 tage hintereinander ! mal erlich wenn bis dienstag nichts passiert werde ich mein geld einfordern . es ist eine frechheit ein gutes game so verkommen zu lassen !

  2. ach eisenpo wenn du screens sehen willst ich habe welche in meinem steam acount hochgeladen für alle sichtbar .

  3. darauf kannst lange warten bis hacker gebannt werden das ach so tolle steam anti cheater tool bannt keine cheater nur leute die ts 3 und xfire an haben den so wie bei mir mit cod mw2

  4. da haben se mich wegen fraps gebannt ^^ und der fehler wa bekannt und dennoch muste ich ein 3/4 jahr warten bis wieder alles frei wa !

  5. Hallo,
    ich hätte da mal ein frage ich hoffe das mir das jmd beantworten kann. Ich habe gelesen das ein neuer patch raus is (3.3.3) der die ramsperre rausmacht. so und normaler weise patcht steam ja automatisch. Nun habe ich aber nicht mitbekommen ob es das auch getan hat^^. Jedenfalls geht des immer noch nicht. Oder ist der patch noch nicht raus?
    Wenn doch wie kann ich das selber updaten???

  6. Normal sollte das Problem mit den rams behoben sein.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16