WERBUNG
Newstipp sendenHome » Allgemeine News » Call of Duty: Ghosts – Megan Fox und Frank Sinatra als Gaststars im Trailer

Call of Duty: Ghosts – Megan Fox und Frank Sinatra als Gaststars im Trailer

Total: 3 0 0 0 0 0 0 0Kurz vor Veröffentlichung eines Call of Duty Teils beginnt Activision damit, Live Action Trailer zum jeweiligen Ableger unter dem Titel „There’s a Soldier in all of Us“ (In Jedem von Uns steckt ein Soldat) mit (US)Prominenten zu veröffentlichen. So natürlich auch in diesen Jahr wieder für CoD: …

Kurz vor Veröffentlichung eines Call of Duty Teils beginnt Activision damit, zum jeweiligen Ableger unter dem Titel „There’s a Soldier in all of Us“ (In Jedem von Uns steckt ein Soldat) mit (US)Prominenten zu veröffentlichen. So natürlich auch in diesen Jahr wieder für CoD: Ghosts. Während in den letzten Jahren unter anderem Jonah Hill, Sam Worthington oder Robert Downey Jr. ihre Auftritte hatten, wird es dieses Jahr erstmals einen weiblichen Prominenten als Gaststar geben. (Transformers) wird zur Femme fatale und ballert zum Song „I’m Gonna Live Till I Die“ von eine Drohne vom Himmel.
lievactiontrailerghosts3

Die Storyline des gut eineinhalbminütigen Trailers läuft nach den Worten von Glenn Cole, Chief Creative Officer der Produktionsfirma 72andSunny – die für den Spot verantwortlich ist -, folgendermaßen:

WERBUNG

„Du und deine Freunde habt eine unglaubliche Nacht in Las Vegas. Verrückte Sachen passieren und am nächsten Tag wacht ihr auf und denkt ‚Heilige Scheiße, das war die geilste Nacht des Jahres. Lass uns das nochmal machen!‘, was einfach wie Call of Duty spielen mit Freunden ist.“

lievactiontrailerghosts2

Selbst im Weltraum wird gekämpft, ganz wie in eine der ersten Missionen von Ghosts.

Selbst im Weltraum wird gekämpft, ganz wie in eine der ersten Missionen von Ghosts.

Aber auch in arktischer Kälte kann man sich mal eine Verfolgungsjagd leisten

Aber auch in arktischer Kälte kann man sich mal eine Verfolgungsjagd leisten.

Wer den kompletten Inhalt des Trailers schon im Voraus wissen will, der sollte sich die unten verlinkte Quelle durchlesen. Wir wollen an dieser Stelle nicht allzu viel Spoilern, ansonsten geht vieles vom „Wow-Effekt“ verloren.

Quelle: Adweek

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Crusher

3 Kommentare

  1. Das Geld hätten die lieber mal in ein ordentliches Anti-cheat-Tool stecken sollen. Steam (VAC) ist der letzte sch… wenn ich schon sehe wie viele einen VAC Ban haben und trotzdem noch online spielen dürfen wird mir schlecht mal ab gesehen von denen die das System nicht erkennt weil es nicht regelmäßig aktualisiert wird. Das ist einfach nur lächerlich, da bei wäre es gar nicht so schwer siehe PunkBuster oder GGC wo sich die Community darum kümmert…

  2. Der Trailer suggeriert dicken Kellerkindern, dass sie trotz ihrer Fettsucht echte Helden und Elitesoldaten sein können.

    Eine gemeine Lüge. Sie können das nicht, weil sie fett sind.

    Ansonsten gut gemachtes Teil….also Megan Fox…..

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16