WERBUNG
Newstipp sendenHome » Allgemeine News » Call of Duty: Ghosts – Morgen schon die ersten Infos von IGN

Call of Duty: Ghosts – Morgen schon die ersten Infos von IGN

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Die News Seite IGN wird morgen, am Samstag den 8. Juni, exklusiv schon die ersten Details aus der Singleplayer-Kampagne und neue Screenshots des neuen Call of Duty Ableger „GHOSTS“ veröffentlichen. Und das schon 2 Tage vor dem eigentlichen Start der E3 Expo vom 11.-13. Juni in Los …

Die News Seite IGN wird morgen, am Samstag den 8. Juni, exklusiv schon die ersten Details aus der Singleplayer-Kampagne und neue Screenshots des neuen Call of Duty Ableger veröffentlichen. Und das schon 2 Tage vor dem eigentlichen Start der E3 Expo vom 11.-13. Juni in Los Angeles im Convention Center. Ist das ein Wink an EA und Battlefield 4 ?
 

This Saturday, Juny 8th, will bring you an exclusive preview of Call of Duty: Ghosts single player campaign, including new screenshots, never-before-seen footage, and insights from Infinity Ward.

Am Sonntag den 9. Juni folgt dann um 20:00 Uhr unserer Zeit das „ALL ACCESS EVENT“, was auch auf der offiziellen Call of Duty Seite via Livestream zu sehen sein wird, bei dem jede Menge weitere Leaks erwartet werden.

WERBUNG

Quelle: IGN

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Eisenpo

Seit Kindheit ein Gamer mit Leidenschaft. Mache was mit IT, fahre gerne Fahrrad und schwimme sehr gerne. Man sagt mir nach das ich Hilfsbereit bin und ein großes Herz habe.

3 Kommentare

  1. 08.06.13, 10:35Uhr:

    i seh nüschts…………

  2. Hm, würde gerne wissen was dort oben in englisch steht aber ironpro übersetzt das ja nicht xd

    ich bin nicht gut in englisch.. ^^

  3. @Jaman: Die Übersetzung ist doch im obersten Text ;)

    @Zwicki: Immer mit der Ruhe, die Amis haben ne andere Zeit als wir.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16