WERBUNG
Newstipp sendenHome » Allgemeine News » Call of Duty: Ghosts – Prominente Zocken Call of Duty:Ghosts

Call of Duty: Ghosts – Prominente Zocken Call of Duty:Ghosts

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Zum Launch von Call of Duty: Ghosts in Berlin findet ein ganz besonderes Tournament statt: Sechs Ghosts Squads, jeweils angeführt von einem prominenten Fan der Action Blockbuster-Reihe, treten beim exklusiven Launch Event am 4. November gegeneinander an. Ab heute können sich Call of Duty Begeisterte um einen …

Zum Launch von in Berlin findet ein ganz besonderes statt: Sechs Ghosts Squads, jeweils angeführt von einem prominenten Fan der Action Blockbuster-Reihe, treten beim exklusiven Launch Event am 4. November gegeneinander an. Ab heute können sich Call of Duty Begeisterte um einen Platz im Team ihres Favoriten bewerben.


cod base

Zu den prominenten Team Leads, die am Vorabend des Tages von Call of Duty: Ghosts für Action sorgen, gehören:

WERBUNG

· Fußball- und Internet-Legende Hans Sarpei
· Sänger Mateo von der Berliner Band Culcha Candela
· der international bekannte DJ ATB
· Noah Becker, Sohn von Tennislegende Boris Becker und Designer

Komplettiert wird die Runde der sechs VIP Team Leads von den beiden bekannten YouTube Stars PietSmiet und Albertoson, die ihre Teams mit ihrem Gaming Know How zum Sieg führen wollen.

Wer einen der sechs VIPs beim großen Call of Duty: Ghosts Tournament im Rahmen der exklusiven Launch Party des Action Blockbusters unterstützen und damit zu den ersten gehören will, die das Spiel in Deutschland spielen, kann sich ab morgen für einen Platz im Squad seines Favoriten bewerben: Ab heute suchen die Stars mit dem Hashtag # und ihrem jeweiligen individuellen Hashtag über ihre Social Media Kanäle wie Facebook, Twitter & YouTube je fünf actionwillige Mitglieder für ihre Teams, denen die Anreise mit der Bahn zum Launch Event sowie eine Übernachtung in Berlin von Publisher Activision gezahlt werden. Bewerbungen mit der Angabe des Wunschteams sowie Name, Alter und Wohnort gehen per Email direkt an GhostsGermany@activision.com.

Unter www.callofdutytime.com sowie über die Social Media-Kanäle der Stars finden Fans weitere Infos zur Aktion. Die insgesamt 30 glücklichen Gewinner werden von Activision zum exklusiven Launch-Event von Call of Duty: Ghosts am 4. November in Berlin eingeladen, treffen ihre Stars und kämpfen gemeinsam mit ihnen im großen Call of Duty®: Ghosts Tournament um den Sieg.

Quelle : Pressemeldungen

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über PitBull

Es gibt einfach zu viel über mich zu schreiben ;-)

9 Kommentare

  1. Natürlich mit ATB die anderen haben doch keine Ahnung :) naja ausser evtl noch Alberto aber wenn dann mit ATB :)

  2. ich würde auch mal gerne das spiel testen . warum gibt es nie ne beta oder ne demo bei cod ?

  3. die letzte beta gab es bei cod 5 call of duty ist ausgelutscht mit dem scheiß lobby system verbringt man mehr zeit in der lobby als im spiel das kann es doch wohl nicht sein oder was

    FU COD und mein foto löschen nicht vergessen ich habe nicht zugestimmt damit mein foto hier angezeigt werden darf

  4. @ ExCoD Spieler: Du hast dein Foto bei dem Dienst Gravatar oder einem ähnlichen Dienst hinterlegt. Damit dürfte dir klar sein, überall wo du dich mit der Hinterlegten E-Mail Adresse anmeldest oder einen Kommentar hinterlässt, das dein Foto dort angezeigt wird die diesen Dienst aktiviert haben auf ihren Webseiten.

  5. Ist ja leider mehr oder minder eine B-Promi Riege. Schade, hier in DE gibt es ja irgendwie weniger VIPs mit Game-Affinität als drüben in den USA. Auch in anderen Foren ist man nur minder begeistert über die Auswahl. Aber nutzt ja nix.
    Wir leben ja leider in einem Land, in dem Shooter ja noch immer irgendwie geächtet sind.Da hält keiner gerne seinen Kopf für hin.

  6. Prominente!? Wahrscheinlich macht sich der kurze Becker genau so lächerlich wie sein Vater am Freitag bei Pocher. Commander Krieger oder Doctor Kaboom. Das wäre mal angemessene „Zockerprominenz“!
    MfG

  7. @Jupp, da bin ich voll deiner Meinung. Mit CommanderKrieger, Pietsmiet oder Dr.Kaboom würde die ganze Sache sicher mehr Spannung und Begeisterung, bei den deutschen CoD Fans finden!

  8. und die spielen auch nicht länger shooter als ich nur das ich nicht videos machen muss ^^ das soll kein eigenlob sein aber es gibt genug spieler die wie ich seid 14jahren shooter spielen .

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16