WERBUNG
Newstipp sendenHome » Allgemeine News » Call of Duty: Ghosts Screenshots von der Odin Space Station

Call of Duty: Ghosts Screenshots von der Odin Space Station

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Vor ein paar Wochen berichteten wir schon einmal über die Odin Space Station in der Call of Duty: Ghosts Kampagne. Aber kommen wir nochmal auf die Weltraum Mission zurück in der ihr der Forscherin Kyra Mosley (USAF) helfen müsst. Im Satelliten fallen plötzlich Schüsse und Chaos bricht …

Vor ein paar Wochen berichteten wir schon einmal über die Space Station in der Kampagne. Aber kommen wir nochmal auf die Weltraum Mission zurück in der ihr der Forscherin Kyra Mosley (USAF) helfen müsst. Im Satelliten fallen plötzlich Schüsse und Chaos bricht unter der Besatzung aus. Nachdem ihr einen Gegner zur Strecke gebracht habt, erhaltet ihr eine Waffe und müsst der Forscherin folgen. Die Weltraumpiraten haben inzwischen die Kontrolle über den Satelliten erlangt und somit auch über den “Orbit Strike”, einer geheimen Waffe die die Amerikaner eigentlich zum Schutz der USA errichtet hatten. Nun richtet sich die Waffe gegen ihre eigenen Erschaffer. Euer oberstes Ziel lautet nun den “Orbit Strike” mit allen Mitteln zu stoppen. Doch leider hat dieser inzwischen bereits damit begonnen die volle Zerstörungskraft gegen die USA zu richten. Vom Weltall aus, müsst ihr machtlos zusehen wie bereits weite Teile eurer Heimat vernichtet werden. Schließlich gelingt es euch den “Orbital Strike” zu zerstören, doch die Forscherin überlebt es leider nicht.




Jetzt wurden drei Screenshots zur Odin Space Station veröffentlicht, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

WERBUNG

cod-ghosts_odin-fires

cod-ghosts_odin-spacewalk cod-ghosts_odin

 

Quelle: charlieintel.com

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über bullwey

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16