WERBUNG
Newstipp sendenHome » Allgemeine News » Call of Duty: Ghosts – Systemanforderungen UPDATE

Call of Duty: Ghosts – Systemanforderungen UPDATE

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Gestern hat unser Pitbull die Systemanforderungen für Call of Duty Ghosts veröffentlicht. Dabei hat es auf der offiziellen Seite von Activision Download Shop (hier) einen Fehler gegeben, denn dort stand das man 50GB Festplattenspeicher braucht. In Wirklichkeit sind es aber nur 40GB und so steht es auch auf …

Gestern hat unser Pitbull die für Call of Duty Ghosts veröffentlicht. Dabei hat es auf der offiziellen Seite von Activision Download Shop (hier) einen Fehler gegeben, denn dort stand das man 50GB Festplattenspeicher braucht. In Wirklichkeit sind es aber nur 40GB und so steht es auch auf der offiziellen Seite von Call of Duty (hier) . Unser aufmerksamer Pitbull hat darauf hingewiesen und eine Antwort bekommen:


cod base

 
Hier jetzt die Minimum Systemanforderungen:

OS: Windows 7 64-Bit / Windows 8 64-Bit
CPU: Intel® Core™ 2 Duo E8200 2.66 GHZ / AMD Phenom™ X3 8750 2.4 GHZ or better
Memory: 6 GB RAM
Hard Disk Space: 40 GB
Video: NVIDIA® GeForce® GTS 450 / ATI® Radeon™ HD 5870 or better
Sound: DirectX compatible sound card
DirectX®: DirectX® 11
Internet: Broadband Internet connection for Steam and Online Multiplayer.

WERBUNG

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Mod_Venom

Ich bin der Venom ;) Neu hier, nett und hilfsbereit. Falls ihr Fragen habt dann einfach fragen :P

6 Kommentare

  1. scheiß auf call of duty die haben es wieder mal versaut und wollen sich nur wichtig machen mehr nicht nach 9 jahren habe ich jetztt auch die schauze voll

  2. foto löschen aber ganz schell das kann doch wohl nicht wahr sein …. :(

  3. @ ExCoD Spieler: Du hast dein Foto bei dem Dienst Gravatar oder einem ähnlichen Dienst hinterlegt. Damit dürfte dir klar sein, überall wo du dich mit der Hinterlegten E-Mail Adresse anmeldest oder einen Kommentar hinterlässt, das dein Foto dort angezeigt wird die diesen Dienst aktiviert haben auf ihren Webseiten.

  4. danke für diese info :)

  5. und was sind die max anforderungen für das game ?

  6. @IcE-MaN

    Du meinst damit die empfohlenen Systemvoraussetzungen, oder?
    Im Grunde solltest du nur einfach besser sein als die Mindestvoraussetzungen, aber mit einer NVIDIA Geforce GTX 780er Grafikkarte bist du sehr gut im Rennen!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16