WERBUNG
Newstipp sendenHome » Allgemeine News » Call of Duty: Ghosts – Termin für Onslaught-DLC scheint zu stehen

Call of Duty: Ghosts – Termin für Onslaught-DLC scheint zu stehen

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Die Kollegen von Guide4Games haben angeblich von Infinity Ward den Erscheinungstermin für den Onslaught-DLC für Call of Duty: Ghosts erfahren. Demnach erscheint der DLC für die Xbox 360 Und Xbox One am 28. Januar 2014, alle anderen Plattformen sollen dann rund 4 Wochen später (27.02.2014) folgen. Offiziell …

Die Kollegen von Guide4Games haben angeblich von den Erscheinungstermin für den - für erfahren. Demnach erscheint der DLC für die Xbox 360 Und Xbox One am 28. Januar 2014, alle anderen Plattformen sollen dann rund 4 Wochen später (27.02.2014) folgen.

Offiziell bestätigt ist diese Meldung aber noch nicht.

WERBUNG

Der erste Zusatzinhalt bring neue Multiplayerkarten, Bonuswaffen ein ein episodisches Abenteuer im Extinction-Modus.

Quelle

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Ich bin Jan und gehöre schon zu einem etwas älteren Semester ;) und komme aus dem Raum Hannover. Seit 2013 gehöre ich nun zur Battlefield Infobase / Call of Duty Infobase und bin für den Bereich Battlefield zuständig. Battlefield Spiele ich seit dem Release von Battlefield 1942 und auch Call of Duty habe ich bis Modern Warfare 2 gespielt, danach kam allerdings der Bruch mit der COD Serie. Ansonsten Spiele ich alles was der Markt sonst noch so bietet!

8 Kommentare

  1. Ein anti cheat tool oder die fehler raus machen würde besser bei der community ankommen als ein bezahl dlc.

  2. @New Order, da stimme ich dir absolut zu. Es macht derweil sowieso keinen Spaß, wenn im Multiplayer noch sehr viele Hacker unterwegs sind.

  3. Markus aka Cloud

    die Entwicklung des DLC und das Team, dass sich um die Hacks kümmert sind unabhängig voneinander arbeitende Teams. Bezüglich neuer DLCs – welche Inhalte würdet ihr euch noch wünschen, oder worauf freut ihr euch?

  4. Ganz erlich das einzige Game was ohne Hacker oder Cheats auskommt ist World of Tank´s . Und das ist kostenlos ! Ich frage mich warum keiner der Admins dieser Seite mal den Gamehersteller bei einem treffen fragt , warum diese nichts machen da das Cheater Problem schon seid einigen mehr Teilen bekannt ist . Und warum die DlC´s nicht kostenlos rausgebracht werden ,wenn schon so viele Cheater in game sind .Früher gab es sowas auch immer kostenlos .
    Und was wir uns ALLE wünschen ist ein Shooter im WW2 wie früher :-)
    Dennen muss doch kla sein das keiner dieses Hopper Game mag !Es sei denn man ist 12 j alt und bekommt es von seinen Eltern , denn solche Kids treiben sich derzeit auf solchen Games herum .
    Ich spiele nur noch WoT und da brauch ich auch nicht jedes Jahr eine neue Grafikkarte weil das Game voller Cheater ist :P

  5. Naja …. so wirklich freuen auf die DLC tue ich ja nicht geade so. Zum einen ist das Spiel in Punkto Server usw… noch lange nicht ausgereift, dann noch Geld für zusatzinhalte zu verlangen finde ich traurig. Aber O.K.

    Ich werde erstmal bisschen abwarten, denn eigentlich hält mich momentan nur der Extinction-Modus von Ghost bei der Stange, denn zocke ich mit ein paar Freunden und so macht das ganze auch Spass :-), daher wäre für mich der einzigste Lichtblick eben dieser Modus (oder besser seine Inhalte).

    MFG

  6. @Markus
    Was mich freuen würde wehre ein ww2 DLC oder besser gesagt einen ww2 mod dafür würde ich auch 50 € extra zahlen.

  7. jo oder sowas ^^ das währe gut ! und dann könnten sie auch sehen wer das kauft = wieviele ww2 wiederhaben wollen .

  8. Server und Punkbuster wünsche ich mir,damit man das Game auch mal ohne drecks Cheater Zocken kann!!!!!!!!!!!!!
    Das waren noch Zeiten……………so geht einem das Spiel nach 15 Minuten schon auf den Sack!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16