Call of Duty: Modern Warfare 3 – Launch Trailer online

Nachdem gestern der Launch Trailer zu Battlefield 3 veröffentlicht wurde, ziehen Infinity Ward und Sledgehammer Games heute nach und veröffentlichen ebenfalls den Launch Trailer zum neusten Blockbuster Shooter CoD: Modern Warfare 3. Der knapp einminütige Trailer zeigt Action satt und deutet an, was man von der Story erwarten kann.
[esgnvideo video=“http://www.youtube.com/watch?v=1xjCdN_rWCE&hd=1″]

  1. wie kommts eig, dass codinfobase immer die letzten sind die ne news verbreiten? alles was ich hier finde habe ich 1 tag oder stunden vorher schon woanders gelesen.. sollte doch besser gehen oder?

    1. Du kannst dich gerne bewerben und es besser machen 😉 Da wir alle Berufstätig sind und Studieren liegen unserer Prioritäten erst mal dort und dann bei der Seite.
      Im Übrigen lagen hier zwischen Tweet von Bowling und unserer News höchstens 30 Minuten. Ich bezweifle also, dass du diese News schon „1 tag oder stunden vorher“ woanders gelesen hast.

  2. @asyncD,
    toller Beitrag!!!, vielleicht ist es dir ja entgangen das die infobase Moderatoren sucht um genau dieses zu verhindern das Leute wie du dich darüber beschweren. Vielleicht meldest du dich einfach mal an?…jedoch denke ich das du auch nur ein notorischer Nörgler bist.

  3. @asyncD wir tun unser bestes um die News so schnell wie möglich zu veröffentlichen, und opfern dafür auch sehr viel Reallife und Freizeit. Wir können nunmal nicht wie viele andere Newspages oder Blogs das Internet 24/7 beobachten auch wenn das ein wenig übertreiben dargestellt ist.

  4. ich würde mich bewerben wenn ich nicht alle hände voll zu tun hätte mit der schule (mache dieses jahr mein abi). dass viele hier noch nen reallife haben und das hier nicht ihr job ist hatte ich nicht mitbedacht. und es ging auch nicht um diese news an sich.. mir ist nur aufgefallen dass wenn ich auf seiten gehe wie zb: pcgames. und ich ne news über cod oder bf lese und dann hier drauf gucke weit und breit nichts zu sehen ist. k dass das bei denen ein job ist und hier nur ein „hobby“ hatte ich nicht in erwägung gezogen sry!

  5. Das war letztes jahr das Gleiche. Alle sagen ist nichts neues ich kaufe mir das spiel nicht. Und dan war BO das Meist verkaufte COD ever. Bei MW3 wird das zwar nicht so sein, es werden sich jedoch genug leute kaufen sodas die statistiken wieder passen.

  6. oh man nur weil ein paar news hier mal ne minute später zu finden sind? wen juckts? Ich hab letzte Woche 48h gearbeitet, kommende wird es nicht anders. Ich würde keine Minute Zeit finden i-eine News zu posten. Hab grade mal die Zeit mal rein zu schauen alles interessante zu lesen und vllt comments zu hinterlassen ^^
    Ahh ja die Schulzeit war schon was feines 😉
    Ich muss sagen, dass ihr hier alle super arbeit leistet. Ich bin damals auf die Website gestoßen und lese immer noch news hier, weil eben eig. jede news sehr schnell kommt und immer alles top aktuell ist. Klar hat Gamestar oder so hier und dort paar Infos früher aber naja wie schon erwähnt die machen das ja beruflich und die haben ja u.a. auch Pressetermine usw.
    Der große Unterschied ist und bleibt aber, dass sich hier auf der Seite speziell nur mit CoD und Bf befasst wird. Was bedeutet, dass ALLES über die Spiele hier berichtet wird. Auf allgemeinen Seiten findet man aber leider nur i-welche allgemeinen Sachen. Wenn z.B. nen neuer Trailer da ist oder i-welche großen ankündigungen waren. News zu CoD Elite und dessen Inhalt habe ich auf anderen Seiten nur in groben Zügen gesehen. Hier wurde alles detailliert beschrieben usw.
    ich bin parallel immer noch bei 4players unterwegs, sozusagen meine seite für alle games, Videos und Downloads. (soll keine werbung werden sry) hab aber festgestellt, dass News über CoD/Bf dort eig. immer später erscheinen. Teilweise 1 oder 2 Tage später. Daher: macht weiter so und informiert uns mit allem zu den Games 😉
    Trailer ist nicht schlecht. Mal schauen wies wird 🙂

  7. das mit dem news einsenden finde ich ne gute idee 😛 link oder so? dann sende ich immer ein was ich hier noch nicht gefunden habe aber auf anderen seiten und so schon zu finden ist 😉 in diesem punkt könnte ich behilflich sein ab und zu 😛 kostet mich auch kaum zeit!

  8. ab 60+ std als filialleiter einer bank und nur jeden 2ten samstag frei + jeden sonntag bei der schwester in einer gaststätte ! das sind arbeitszeiten da pfeift das hirn ^^
    das sind die zeiten meiner frau !

  9. @iceman: laut gesetz darf man nur 8h pro tag arbeiten wenn deine Frau also 10h pro Tag arbeitet wird sie wohl ordentlich was verdienen, aber sag ihr mal bitte sie solle etwas kürzer treten 😉 wobei ich denke, dass sie dies schon öfters gehört hat ^^
    @Charly: ach komm als ob du mehr schaffst 😛

  10. Mal anderes „Thema“ mich wunderts, dass hier nur arbeitende Leute zu Gange sind oder posten die anderen nur nichts 😀
    Hätte mit mehr Schülern gerechnet ^^
    Wir können auch wieder zurück zum launchtrailert bzw. CoD MW3. Ich hab vorhin bei 4players nen neuen Trailer gesehen, da wird ua. Elite (ein weiteres mal) vorgestellt. Zwischendurch kommen ein paar szenen vom MW3 MP. Ich dachte erst, dass es MW2 ist (zum 1. mal) da bei den Sequenzen alles gleich aussah also von dem Spieltyp, der grafik, den waffen, den anzeigen also minimap, kill anzeige des dogtags mit den emblemen usw. einzige Änderung: man siht i-wie alle Killstreaks übereinander und ua. ne USAS gab es bei MW2 nicht. Ich dachte echt mir wird nen Video von MW2 gezeigt. Da musste ich erstma schlucken. Aber naja Bf3 wird eh gekauft, Gamestar hat schon 93% vergeben. Wie kann man da noch zweifeln. ma schauen wann ich mir dann MW3 kaufe -.-
    Nach dem Vid kam erstma RWE werbung mit „sky and sand“ als Hintergrundmusik, i-wie unpassend 😀
    So, war wieder ziemlich viel offtopic 😀

  11. @ Xancis
    Mo-Fr. 14 STd.= 70Std.
    Samstag:10-12 Std. macht maximal 80 bis 82 Std. die Woche.
    und es sind nicht nur 8 Std. täglich erlaubt sondern 2 wöchentlich bis zu 11 Std.am Tag. ALso ich liege auf jedenfall drüber und würde auf jeden aufn Sack bekommen vom Gewerbeaufsichtsamt aber nun ja hat nix mit MW3 zu tun sorry.

  12. @Charly: Will mich jetzt nicht mit dir streiten aber hier nen auszug aus wiki: „§ 3 ArbZG ordnet an, dass die werktägliche Arbeitszeit der Arbeitnehmer grundsätzlich 8 Stunden nicht überschreiten darf (maximale Höchstdauer). Nach § 3 Satz 2 ArbZG ist in Ausnahmefällen eine Ausdehnung auf werktäglich 10 Stunden jederzeit zulässig. Voraussetzung ist aber, dass innerhalb eines sog. Ausgleichszeitraumes von sechs Monaten oder 24 Wochen ein Durchschnitt von acht Stunden werktäglich erreicht wird. Die Einhaltung der Regelungen wird von der Gewerbeaufsicht, auch auf Anfrage, kontrolliert und ist mit Ordnungs- und Strafvorschriften bewehrt.“
    Das sieht für mich aus wie 8 h max, sonst Ärger ^^
    Aber kenn mich mit dem ganzen zeug ni so aus. Ich bin ja derzeit auch in der Ausbildung …

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert