Call of Duty: Modern Warfare 3 – Trailer Release am Montag?


In der nächsten Woche soll wohl der erste Trailer für Call of Duty: Modern Warfare 3 der Öffentlichkeit vorgestellt werden. Das berichtet PCGames.de zumindest heute in einer Meldung.
Beim gestrigen NBA-Spiel der Oklahoma City Thunder gegen die Dallas Mavericks (das die Mavericks übrigens mit neun Punkten Vorsprung gewannen und bei dem Dirk Nowitzki einen neuen NBA Rekord aufstellte, indem er alle 24 Freiwürfe versenkte) wurde in der Pause des dritten und vierten Viertels ein Teaser-Trailer von Call of Duty: Modern Warfare 3 gezeigt. Am Ende des Videos konnte man lesen, dass der erste richtige Trailer von Call of Duty: Modern Warfare 3 am 23. Mai erscheinen soll. Dann findet nämlich das nächste NBA-Spiel der nordamerikanischen Basketball-Liga statt. Es ist übrigens nicht das erste Mal, dass Activison einen Trailer in den NBA-Playoffs präsentiert, da diese eines der größten Sportereignisse in den USA sind.

Weitere Beiträge
Black Ops Cold War & Warzone – Roadmap zu Season 4