WERBUNG
Newstipp sendenHome » Allgemeine News » Call of Duty: Schwedisches SEK stürmt COD-Session

Call of Duty: Schwedisches SEK stürmt COD-Session

Total: 2 0 0 0 0 0 0 0Es gibt anscheinend nichts, was es nicht gibt. So geschah es in Schweden, dass ein zehnköpfiges SEK in eine Wohnung stürmte, in der eine Gruppe Teenager Call of Duty spielten. Vorausgegangen war ein Anruf des Nachbarn, der Schüsse und laute Hilferufe gehört haben will. Nachdem die Jugendlichen …

Es gibt anscheinend nichts, was es nicht gibt. So geschah es in Schweden, dass ein zehnköpfiges SEK in eine Wohnung stürmte, in der eine Gruppe Teenager spielten.

Vorausgegangen war ein Anruf des Nachbarn, der Schüsse und laute Hilferufe gehört haben will. Nachdem die Jugendlichen der Polizei erklärt hatten, dass niemand erschossen wurde, konnten sie ihre Session fortführen (oder nicht mehr ganz so trockene Kleidungsstücke wechseln)….

WERBUNG

Quelle: geekosystem.com

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über bullwey

2 Kommentare

  1. tz ^^ tränengasssss rein und flash nade ^^ badabumm ^^

  2. That’s real Life

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16