Du möchtest uns unterstützen? Klicke hier, besuche unseren Partner Instant Gaming und kauf Dir etwas Schönes! Jeder Kauf unterstützt uns - ohne Zusatzkosten für Dich! Danke :-*

Call of Duty: WWII – Maps und Spielmodi bekannt

Selbstverständlich blieb die Open Beta von Call of Duty: WWII auch nicht vor weiteren Leaks verschont. Der Reddituser Trevormine gelang durch einen Fehler im System in ein neues Menü, welches Maps und Spielmodi bekannt gab. Wir beginnen zuerst mit den spielbaren Karten aus dem Multiplayer.
Maps
Die Maps Aachen, Ardennes Forest, Gibraltar und Pointe du Hoc sind uns ja bereits bekannt. In der Liste der Spielbaren Maps finden wir allerdings noch Flak Tower, Battleship, Cannon Farm, Carentan, France Village und London. Schauen wir uns nun die Karten im Detail an.
[divider]

Flak Tower ist diese Map, wir konnten bereits ein LiveMatch auf dieser Karte sehen.
Flak
Cannon Farm
wird vermutlich diese Map aus dem Multiplayer-Trailer sein.
CannonFarm

Battleship ist ganz klar diese Map, ebenfalls aus dem Multiplayer-Trailer.Battleship

Carentan ist natürlich bekannt, hier ein Bild aus Call of Duty 2.Carentan

[divider]
Somit bleiben noch France Village und London offen. Hierzu gibt es noch keine genaueren Informationen oder Bilder. Aber das ist halb so schlimm, das Spiel wird ja bereits in einem Monat veröffentlich.
Schauen wir uns nun die verschiedenen Spielmodi an.
Spielmodi
Wie zu erwarten, sind alle üblichen Spielmodi vertreten. Das interessante daran ist der Modus Gridiron, welcher quasi das neue UpLink darstellt. Dazu gibt es natürlich auch entsprechende Bilder.
Uplink
Uplink
Uplink
So jetzt aber genug mit Maps und Spielmodi. Ein wirklich gravierender Kritikpunkt in der Open Beta war natürlich das Menü von Call of Duty: WWII. Es wurde von der Konsole auf den PC kopiert und eben nicht für den PC angepasst. Gott sei Dank wurde ebenfalls ein Bild des Menü geleaked.
Menü
Weiterhin das gleiche Layout bei unserem Loadout.Create
Zum Schluss gibt es noch ein Bild des Combat Records.
Combat
Alles in allem sehen die Maps, das Menü und die Modi vielversprechend aus. Was meint ihr dazu?
Call of Duty: WWII erscheint am 03.November 2017 auf der PS4, Xbox One und dem PC-
 

WICHTIG: In eigener Sache!

Wir suchen DRINGEND Leute, die Zeit und Lust haben hier an der  Infobase mitzuwirken! Wir suchen Newsschreiber, Video-Redakteure und alle, die etwas zu unseren Inhalten beisteuern möchten. Beispielsweise in Form von Tutorials, Tipps & Tricks usw… Bitte diesen Beitrag dazu lesen. Danke!

Weitere Beiträge
CoD vs. CS:GO im eSport