WERBUNG
Newstipp sendenHome » Allgemeine News » Charaktere in Blackout freischalten – Dempsey

Charaktere in Blackout freischalten – Dempsey

In diesem Beitrag verraten wir euch, wie ihr in Blackout den Zombies-Charakter Dempsey freischalten und benutzen könnt.

Der nächste Charakter auf der Liste, den ihr in freischalten könnt, ist .

Bedingung

Für Dempsey benötigt ihr das Objekt „Juggernog-Flasche“. Dieses findet ihr im Diner im Bunker der Nuketown-Insel. Alternativ könnt ihr es auch aus dem Inventar eines Gegners erlangen. Hier ein Video, um euch die Suche zu erleichtern:

Charaktermission

Dempseys Charaktermissionen könnten eventuell schwerer als erwartet herausstellen, doch im Folgenden erkläre ich euch, wie ich es angestellt habe.

„Schalten Sie einen Feind mit einer beliebigen Granate aus“ – Granaten sind in nicht zu unterschätzen. Ich habe es so gemacht, dass ich erst einen Gegner mit einer Erschütterungsgranate betäubt und dann mit einer Cluster-Granate eliminiert habe. So hat es bereits beim ersten Versuch funktioniert.

„Beenden Sie ein Spiel mit der Juggernog-Flasche im Inventar“ – Selbsterklärend, also behaltet sie bei euch.

Dempsey

 

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

Der Call of Duty Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über imrxnkly

Avatar
Redakteur der CoD-Infobase.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

shareit app windows

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16