Du möchtest uns unterstützen? Klicke hier, besuche unseren Partner Instant Gaming und kauf Dir etwas Schönes! Jeder Kauf unterstützt uns - ohne Zusatzkosten für Dich! Danke :-*

Charaktere in Blackout freischalten – Dempsey

Der nächste Charakter auf der Liste, den ihr in Blackout freischalten könnt, ist Dempsey.

Bedingung

Für Dempsey benötigt ihr das Objekt „Juggernog-Flasche“. Dieses findet ihr im Diner im Bunker der Nuketown-Insel. Alternativ könnt ihr es auch aus dem Inventar eines Gegners erlangen. Hier ein Video, um euch die Suche zu erleichtern:

Check auch unser Gewinnspiel!

Charaktermission

Dempseys Charaktermissionen könnten eventuell schwerer als erwartet herausstellen, doch im Folgenden erkläre ich euch, wie ich es angestellt habe.
„Schalten Sie einen Feind mit einer beliebigen Granate aus“ – Granaten sind in Black Ops 4 nicht zu unterschätzen. Ich habe es so gemacht, dass ich erst einen Gegner mit einer Erschütterungsgranate betäubt und dann mit einer Cluster-Granate eliminiert habe. So hat es bereits beim ersten Versuch funktioniert.
„Beenden Sie ein Spiel mit der Juggernog-Flasche im Inventar“ – Selbsterklärend, also behaltet sie bei euch.
Dempsey
 

Weitere Beiträge
PlayStation 4 Beta Codes kostenlos für alle!