Du möchtest uns unterstützen? Klicke hier, besuche unseren Partner Instant Gaming und kauf Dir etwas Schönes! Jeder Kauf unterstützt uns - ohne Zusatzkosten für Dich! Danke :-*

Charaktere in Blackout freischalten – Dempsey

Der nächste Charakter auf der Liste, den ihr in Blackout freischalten könnt, ist Dempsey.

Bedingung

Für Dempsey benötigt ihr das Objekt „Juggernog-Flasche“. Dieses findet ihr im Diner im Bunker der Nuketown-Insel. Alternativ könnt ihr es auch aus dem Inventar eines Gegners erlangen. Hier ein Video, um euch die Suche zu erleichtern:

Charaktermission

Dempseys Charaktermissionen könnten eventuell schwerer als erwartet herausstellen, doch im Folgenden erkläre ich euch, wie ich es angestellt habe.
„Schalten Sie einen Feind mit einer beliebigen Granate aus“ – Granaten sind in Black Ops 4 nicht zu unterschätzen. Ich habe es so gemacht, dass ich erst einen Gegner mit einer Erschütterungsgranate betäubt und dann mit einer Cluster-Granate eliminiert habe. So hat es bereits beim ersten Versuch funktioniert.
„Beenden Sie ein Spiel mit der Juggernog-Flasche im Inventar“ – Selbsterklärend, also behaltet sie bei euch.
Dempsey
 

Weitere Beiträge
Call of Duty: Black Ops Cold War – Nuketown ’84 Launch kommt mit einem Double-XP-Event