WERBUNG
Newstipp sendenHome » Allgemeine News » CoD: Black Ops 2 – Revolution DLC auf Xbox360 kostenlos testen

CoD: Black Ops 2 – Revolution DLC auf Xbox360 kostenlos testen

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Ihr spielt Call of Duty: Black Ops 2 auf der Xbox360 und habt den Revolution DLC noch nicht gekauft oder seid euch unschlüssig, ob ihr ihn euch zulegen solltet? Dann schmeißt am Wochenende die Konsole an! Ab morgen, Freitag, den 24. Mai 19.00 Uhr MESZ, bis einschließlich …

Ihr spielt Call of Duty: Black Ops 2 auf der und habt den Revolution DLC noch nicht gekauft oder seid euch unschlüssig, ob ihr ihn euch zulegen solltet? Dann schmeißt am Wochenende die Konsole an! Ab morgen, Freitag, den 24. Mai 19.00 Uhr MESZ, bis einschließlich Dienstag, den 28. Mai 19.00 Uhr MESZ habt ihr die Gelegenheit das DLC Paket kostenlos spielen zu können.
Ob die Aktion auch auf PS3 und PC laufen, ist noch nicht bekannt.

Quelle: OneOfSwords / Dan Amrich

WERBUNG

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Crusher

5 Kommentare

  1. warum nich mal sowas für den pc ? langsam werd ich echt sauer scheiss konsolen mist !

  2. Wir werden uns leider daran gewöhnen müssen.
    Die Konsole gehört einem Hersteller, der Pc ist von mehreren Herstellern zusammen gestellt. Keiner der kleinen kann jetzt mal sagen kommt wir zahlen dafür das die Inhalte zu erst auf dem PC erscheinen. Keiner kann sich mit Microsoft oder Sony anlegen. Es ist schei…. aber wir müssen uns damit abfinden.

  3. ich sag da nur 1 zu ! wenn sich das ins nächste jahr nicht ändern wird und das ist sicher ! werde ich mein pc verkaufen kein bock mehr auf so einen mist ! kein bock mehr drauf meinen pc aufzurüsten für schrott games ! dan spiel ich nur noch world of tanks am notebook !

  4. [DoW]Pit-Bull

    @ IcE-MaN

    Da wird sich nächstes Jahr nichts ändern ! :-(

  5. mal sehen villeicht mal was neues ausprobieren andere games ! aber es ist echt schei.. ich komm mit ner konsole nicht kla und hab auch kein bock umzuswitchen nur weil es alles nurnoch um diese dreht ! ich bekomm da gicht in den fingern mit den pads !

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16