WERBUNG
Newstipp sendenHome » Allgemeine News » CoD: Black Ops 3 – Chaos-Funktion des Cybercores in der Kampagne im Video

CoD: Black Ops 3 – Chaos-Funktion des Cybercores in der Kampagne im Video

Total: 1 0 0 0 0 0 0 0Der offizielle YouTube-Kanal von Call of Duty hat ein Video hochgeladen, das die Kategorie „Chaos“ der Cybercore-Fähigkeiten in der Einzelspielerkampagne näher vorstellt und erläutert. Demnach sei Chaos für das Ausschalten oder dem „Stunning-Effekt“ von Gegnern verantwortlich. So ist es möglich, nach dem Einsetzen von einer dieser Fähigkeiten, …

Der offizielle -Kanal von Call of Duty hat ein Video hochgeladen, das die Kategorie „“ der Cybercore-Fähigkeiten in der Einzelspielerkampagne näher vorstellt und erläutert.

Demnach sei Chaos für das Ausschalten oder dem „Stunning-Effekt“ von Gegnern verantwortlich. So ist es möglich, nach dem Einsetzen von einer dieser Fähigkeiten, mit einer Melee-Attacke einen Gegner in die Knie zu zwingen. Wer nicht auf Close Quarter Combat steht, für den gibt es die Möglichkeit, Gegner aus größerer Distanz nur mit der bloßen Hand ins Jenseits zu schicken.

WERBUNG

Da wir noch gut vier Wochen bis zum Release von Call of Duty: Black Ops 3 warten müssen, liegt es nahe, dass weitere Videos zu den Cybercores folgen werden. Bleibt also am Ball und folgt uns auf Facebook und Twitter, um immer auf dem neusten Stand zu sein!

Quelle

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über safti

Ein Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16