WERBUNG
Newstipp sendenHome » Allgemeine News » CoD: Black Ops 3 – Marshawn Lynchs Auftritt im neusten Ableger

CoD: Black Ops 3 – Marshawn Lynchs Auftritt im neusten Ableger

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Im Jahre 2065 tummelt sich unter den kybernetisch veränderten Soldaten in einer schäbigen Bar in Singapur ein 1,80,m großer und über 100 Kilo schwerer Koloss, der in unserer realen Welt als Marshawn Lynch bekannt ist. Der Runninback der Seattle Seahawks bestätigte vor kurzem seinen Gastauftritt in der …

Im Jahre 2065 tummelt sich unter den kybernetisch veränderten Soldaten in einer schäbigen Bar in Singapur ein 1,80,m großer und über 100 Kilo schwerer Koloss, der in unserer realen Welt als bekannt ist. Der Runninback der Seattle Seahawks bestätigte vor kurzem seinen Gastauftritt in der von .

Zur Freude der Fans veröffentlichte er eine Art Tagebuch in Form eines „Behind the Scenes“ und zeigt uns, wie er es ins Spiel geschafft hat. Er ist damit der erste Sportler, der Teil der Call of Duty-Franchise wird.

WERBUNG

11 Uhr morgens, Los Angeles: Motion Capture Studio

Call of Duty begleitete Lynch durch das College und noch heute lädt er seine Teamkollegen auf eine Runde ein. Für ihn sei es ein guter Weg, mit seinen Freunden in Kontakt zu bleiben und baue außerdem Stress ab. „The whole game is beast mode“, so Lynch.

bo3 lynch 1

 

11:15 Uhr morgens, Light Stage

Lynch nimmt auf einem Stuhl Platz, der mithilfe von 16 Kameras ein virtuelles 360-Grad-Bild von seinem Gesicht erschafft. „Kevin Spacey musste für Advanced Warfare den gleichen Prozess durchlaufen“. „Wer?“

bo3 lynch 2
11:35 Uhr morgens, Cyberware Scanner

„Wird mein Gehirn nach diesem Ding einen Schaden davontragen oder werde ich intelligenter?“ Antwort C: Diese Maschine zeichnet Lynchs Schädelstruktur und Gesichtsmuskulatur auf und macht das Bild seines Kopfes komplett.
12:30 Uhr morgens, Vorbereitung auf Szenen

In diesem Schritt werden mit 62 Kameras alle Bewegungen aufgezeichnet, die später im Spiel zu sehen sein werden. Anders als bei einer Aufzeichnung durch gewöhnliche Kameras, muss sich Lynch Requisiten und Dialoge selbst zurechtlegen. „Eine schwierige Aufgabe“, so Mark Lamia, Studio Head bei .

bo3 lynch 3

lynch bo3 4

 

14:45 Uhr nachmittags, Screening bei Treyarch in Santa Monica

Lynch bekommt zum ersten Mal zu Gesicht, was das Team von Treyarch mit seiner Hilfe über den Tag geleistet hat. Danach wird er gefragt, ob er selbst Hand am Spiel anlegen möchte. „Hell yeah!“

lnych bo3 5

15:15 Uhr nachmittags, Hands-On-Demo

Zusammen mit 11 weiteren Testern hat Lynch die Ehre, Call of Duty: Black Ops 3 schon weit vor Release zu spielen. „Marshawn Lynch ist einfach perfekt für Call of Duty“, fügt Eric Hirshberg hinzu.

Quelle

Pandas Worte!

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über safti

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16