WERBUNG
Newstipp sendenHome » Allgemeine News » CoD: Black Ops 3 – Neue Infos zum eSport auf der Gamescom

CoD: Black Ops 3 – Neue Infos zum eSport auf der Gamescom

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Am 5. August 2015 wird am Fachbesuchertag auf der Gamescom die Zukunft des eSports für Call of Duty: Black Ops 3 vorgestellt. Als Standort wird die ESL-Arena dienen, in der in den vergangenen Jahren bereits Matches ausgetragen wurden. WERBUNG Es werden Showmatches von acht Profi-Spielern gespielt, die …

Am 5. August 2015 wird am Fachbesuchertag auf der die Zukunft des eSports für vorgestellt.

Als Standort wird die dienen, in der in den vergangenen Jahren bereits Matches ausgetragen wurden.

WERBUNG

Es werden Showmatches von acht Profi-Spielern gespielt, die neue Features des Multiplayers offenbaren sollen.

esl logo

Unser Team wird euch am Mittwoch vor Ort natürlich auf den neusten Stand bringen. Bleibt am Ball und folgt uns auf Facebook und Twitter!

Quelle

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über safti

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16