CoD: Black Ops – Annihilation Maps kommen am 28. Juli für PS3


Während Xbox360 Spieler schon seit einem Monat das Annihilation Mappack kaufen und spielen könnten, durften Playstation 3 und PC Spieler bisher nur zugucken. Das wird sich übernächste Woche ändern – zumindest für die Playstation 3 Spieler.

In einem Gastbeitrag für das offizielle PS3-Blog berichtet Activisions Social Media Manager Dan Amrich nämlich, dass das Mappack am Donnerstag, den 28. Juli auch im Playstation Network verfügbar sein wird.

First Strike hat Spaß gemacht. Escalation ging ab. Aber Call of Duty: Black Ops Fans wollen mehr. Sie begehren neue Schlachtfelder und Erfahrungen. Treyarch, die Entwickler von Black Ops, wissen und daher waren sie damit beschäftigt eine neue Ladung frischer DLC Maps zu liefern: Annihilation. Der neuste DLC wird am Donnerstag, den 28. Juli im Playstation Network herunterladbar sein.

Und für den PC? Wer jetzt kurz befürchtete das DLC Pack befinde sich für den PC noch in weiter ferne (bei Escalation mussten PS3 Spieler schließlich am längsten darauf warten und konnten es als letztes kaufen), der sei beruhigt: Auch für den PC kommt Annihilation am 28. Juli.
Das bestätigt Dan Amrich in einem Tweet, nachdem er auf den PC-Termin angesprochen wurde und auch in dem Blogposting auf seiner Seite.

CyberGhost VPN

Should have been clear in my post — #CODBlackOps #Annihilation DLC comes to PC on 7/28 as well. Fixed my post

Quelle: Playstation Blog, OneofSwords.com
Wir danken Pit-Bull für das Einsenden des Hinweises!