CoD: Black Ops – Escalation Pack bekommt PC Termin


Treyarch hat heute Abend den Termin genannt, wann das Escalation Pack auf für den PC gekauft werden kann. Am Donnerstag, den 02. Juni 2011 können auch auf dem PC die Schlachten auf vier neuen Maps ausgetragen werden.

Passender als zu einem Feiertag kann so ein Mappack ja überhaupt nicht veröffentlicht werden! Arbeitnehmern können wir empfehlen am 03. Juni einen Urlaubstag einzureichen um am langen Wochenende auch ja zum Zocken zu kommen.
Playstation 3 Spieler müssen sich noch gedulden. Für die ausstehende Plattform gibt es weiterhin keinen Termin. Dafür gibt es allerdings eine kleine Feier zur Rückkehr des Playstation Networks von den Toten!
Community Manager Josh Olin verkündete heute Abend, dass vom 20. bis zum 24.05 doppelte Erfahrung gesammelt wird und es eine 24/7 Nuketown Playlist gibt.

Welcome back PS3 fans! We’ll be running a #CODBlackOps #DoubleXP Weekend, & Nuketown 24/7 Playlist from May 20th – 24th.

Wie Dan Amrich in seinem Blog schreibt, beginnt das Spekatakel ab 20.00 Uhr deutscher Zeit und endet am darauf folgenden Dienstag auch um 20.00 Uhr.
Sobald das Escalation Pack auch für die PS3 verfügbar ist, wird es ein weiteres Doppel-XP Event für alle Plattformen geben.