WERBUNG
Newstipp sendenHome » Allgemeine News » CoD: Black Ops – First Strike im März für PS3

CoD: Black Ops – First Strike im März für PS3

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0 Activision Blizzard hat heute Abend seine Quartalszahlen für das letzte Quartal des abgelaufenen Jahres 2010 präsentiert und in der dazugehörigen Pressemitteilung auch verraten, wann der Erstschlag auf den verbliebenen Plattformen PC und PS3 stattfinden wird. Wie in der Überschrift ersichtlich, kommt das kostenpflichtige Mappack für die …

Activision Blizzard hat heute Abend seine Quartalszahlen für das letzte Quartal des abgelaufenen Jahres 2010 präsentiert und in der dazugehörigen Pressemitteilung auch verraten, wann der Erstschlag auf den verbliebenen Plattformen und stattfinden wird.

Wie in der Überschrift ersichtlich, kommt das kostenpflichtige Mappack für die PS3 schon März. Genauer gesagt, am Donnerstag, den dritten März 2011. PC Spieler dagegen tappen noch vollkommen im Dunkeln. Für den PC kommen die Maps erst „später in diesem Quartal“, also bis spätestens Ende März.

WERBUNG

Wer wissen will, wie erfolgreich das Mappack ist: Verdammt erfolgreich! Laut Pressemitteilung wurden die fünf Maps innerhalb von 24 Stunden mehr als 1,4 Millionen Mal heruntergeladen. Das macht, den Preis aufgerundet auf 13 Euro und Entwicklungs- und Marketingkosten mal außer Acht gelassen, einen Gewinn von 18,2 Millionen Euro.
ist damit erfolgreicher als das Stimulus Package für Modern Warfare 2.

Übrigens: Black Ops hat in den ersten drei Monaten nach Veröffentlichung fast 50% mehr Spieler als Modern Warfare. Na wenn das mal nicht traumhafte Quoten sind.

Quelle: Activision PM

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Crusher

10 Kommentare

  1. ihr meintet wohl eher 50% mehr kiddies.

  2. Kids hat man überall^^

  3. mal mehr mal weniger.Die sollten Das maperstellen uns wieder überlassen.Was die sich immer zurecht bauen an maps ist ja nicht der brüller.Da sind die maps von den ganzen Usern um einiges besser(frühere zeiten).

  4. zerohunter du failst

    als battlefield fanboy solltest du nix unter cod news schreibn

    es ist 150% mal öfters als jedes battlefield verkauft wordn

  5. freu mich schon auf die neuen maps ;)

  6. Ich freu mich auf die MAp Berlin^^

  7. @Darknomis

    Wer ist hier BF Fanboy ! CoD von Anfang an ! und nach CoD4 nur noch enttäuscht !

    Also wenn man keine Ahnung hat ……….

  8. @ Harzflip

    Denke auch das Berlin eine hammer map wird !

  9. Darknomis

    150% mal öfters als jedes battlefield verkauft wordn

    stimmt von kleinen Kids, hab letztens ne runde gezockt und dachte mir nur was da 8jährige zu suchen haben.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16