CoD: Black Ops – Gemoddete PS3


Entertainment-Geräte wie z.B. die Playstation 3, Xbox 360, Mobiltelefone oder auch Computer haben zwar meistens ein ganz nettes Design, aber selbst das wirkt nach einigen Monaten doch irgendwie langweilig.
Darum hat sich in den letzten Jahren eine kleine Branche entwickelt, bei der man die eigenen Geräte mit Aufklebern aufwerten und personalisieren kann.

Einigen handwerklich Geschickten reicht auch das nicht, also greifen sie in die Werkzeugkiste und modifizieren ihre Geräte nach ihren eigenen Wünschen und Vorstellungen.
Javier Riquelme gehört zu dieser Gruppe und darum hat er sich seine Playstation 3 Slim genommen und ihr ein Black Ops Design verpasst.
Neben dem Tarnmuster auf der Frontseite gibt es einen Call of Duty Black Ops Schriftzug, der leuchtet.


Bilder vom Bauprozess gibt es in seinem Blog.

Weitere Beiträge
Call of Duty: Warzone – Freut euch auf Rambo und McLane – Release bestätigt!