WERBUNG
Newstipp sendenHome » Allgemeine News » CoD: Black Ops – Mythbusters Folge 3

CoD: Black Ops – Mythbusters Folge 3

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0 Die Jungs von defendthehouse.com haben kurz nach Weihnachten ihre dritte Black Ops Mythbusters Folge online gestellt. Dieses Mal geht es darum, ob man einen Sturz überlebt, wenn man auf einem anderen Spieler landet, ob man sich selbst mit einem Tomahawk erledigen kann, ob ein Mörser einen …

Die Jungs von .com haben kurz nach Weihnachten ihre dritte Black Ops Folge online gestellt. Dieses Mal geht es darum, ob man einen Sturz überlebt, wenn man auf einem anderen Spieler landet, ob man sich selbst mit einem Tomahawk erledigen kann, ob ein Mörser einen Heli zerstören kann und viele weitere Dinge. Viel Spaß!

WERBUNG


Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Crusher

8 Kommentare

  1. Wie heißt das Lied im Hintergrund?

    Übrigens: Echt super gutes Video :D

  2. =/BWF/=Chatmen

    Cooles Viedeo :) Moodtools sind auch in Arbeit. ^^ http://twitter.com/JD_2020/status/174123106917498

  3. Das Video ist vom 27. Dezember 2010 und ihr kommt da jetzt mit?

    • @s!cK: Ich weiß nicht wie es dir geht, aber ich habe in der Zeit vom 24.12 bis zum 02.01 besseres zu tun, als 24/7 vor dem PC zu hocken. Das ist die einzige Zeit, in der mein alter Freundeskreis mal wieder in die alte Heimat zurückkehrt. Via Internet mit jmd. in Bayern zu quatschen ist zwar ganz nett, das ganze aber von Angesicht zu Angesicht zu machen bei einer Flasche Bier ist mir dann schon lieber.

      Wir sind übrigens immer auf der Suche nach neuen Autoren.

  4. Teil 2, wurde irgendwie ausgelassen. Info hatte ich am 14.12.2010 an Eure Redaktion geschickt.

    Black Ops Mythbusters: Episode 2
    http://i2h.de/a69899

    Auch am 14.12.2010 Euch gesandt:

    Lego Black Ops
    http://i2h.de/a69898

    Und was Aktuelles:

    CALL OF DUTY 4: MODERN WARFARE – PREQUEL IN ARBEIT?
    http://i2h.de/a69897

    BO Multiplayer-Gebühren bereits im ersten Quartal 2011?
    http://i2h.de/a69896

    • @=AIC= K-N-K: Ja, Teil 2 haben wir leider irgendwie verpasst. Da es mehrere Channels mit "Mythbusters" Videos gibt, ist nicht so leicht allen zu folgen. Bedeutend einfacher wäre das, wenn YouTube mal einen vernünftigen RSS Feed einbauen, der bei eingegeben Stichwörtern und Einstellungen auch wirklich funktioniert (Hab das schon mehrmals versucht, aber mir zeigt der scheiß Feed immer dieselben Videos an, anstatt die jeweils neusten…).

      Das Lego Black Ops Video haben wir natürlich gesehen. Wir haben das diskutiert und sind überein gekommen, dass wir nicht darüber berichten. Hauptsächlich aus den Grund, dass die Gewaltdarstellung zu "stark" ist (wir unterliegen hier immerhin dem deutschen JuSchG/JMSTV, das explizite Gewaltdarstellung verbietet).

      Hinsichtlich der letzten beiden Sachen empfehlen ich dir einfach mal auf der Hauptseite ein wenig nach unten zu scrollen.

  5. @ Crusher: Was ist denn so schwer den Channel von "defendthehouse" (den Machern der original BO-Mythbusters-Vids) im Auge zu behalten?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16