WERBUNG
Newstipp sendenHome » Allgemeine News » CoD: Black Ops – Neuauflage mit DLC kommt

CoD: Black Ops – Neuauflage mit DLC kommt

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0 Actvision veröffentlicht Call of Duty: Black Ops sieben Monate nach der Veröffentlichung noch einmal in einer Neuauflage als „Limited Edition“. Käufer bekommen nicht nur das Spiel, sondern auch bisher erschienenen DLC. WERBUNG Gestern Abend tauchte bei joystiq.com ein kurzer Hinweis auf, dass sich im virtuellen Ladenregal …

Actvision veröffentlicht Call of Duty: Black Ops sieben Monate nach der Veröffentlichung noch einmal in einer als „Limited Edition“. Käufer bekommen nicht nur das Spiel, sondern auch bisher erschienenen DLC.

WERBUNG


Gestern Abend tauchte bei joystiq.com ein kurzer Hinweis auf, dass sich im virtuellen Ladenregal bei GameStop eine Neuauflage von Black Ops fände, die DLC enthalten würde. Auch Destructoid.com berichtete darüber und fand die Limited Edition zusätzlich bei BestBuy.

Beiden Seiten bestätigte Activision zwischenzeitlich, dass diese Limited Edition am 28.06.2011 im nordamerikanischen Handel erscheinen wird und Käufer durch einen beigelegten Code das erste Mappack kostenlos herunterladen können. Ob diese Limited Edition auch für den PC und in Europa erscheinen wird, ist noch nicht bekannt.

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Crusher

14 Kommentare

  1. Noch mal schnell Kohle machen ^^

  2. Die werden ja immer komischer. Und die modtools kommen wahrscheinlich zum mw3 release,oder wie?

  3. und was ist hiermit ??? denn fehler scheinen ja sehr viele zu haben !

    MW2 couldn't load image gamefonts_pc

    alles nur wegen diesem patch ! der das spiel zerstört, und neu instalieren bringt auch nichts !

  4. Da soll ein neuer Patch kommen, der das behebt.

  5. Und wir Patchen Patchen im Sauseschritt und bringen keine ModTools mit, denn sie Patchen Patchen ……………………………..!!!!!!

    • #STW|]{illerWolf

      Patchen Patchen im Sauseschritt………. ……….Mist Ohrwurm^^ @ Eisenarsch du passt hier voll rein mit deinen Sprüchen Einfach nur gut :-)…

      • Ja Danke, ich nehme das alles nur noch mit Humor, anders kannst das doch nicht mehr ertragen.
        Flieger grüß mir den Paaaeetch, grüß mir …………!!!

      • #STW|]{illerWolf

        jo Humor alles andere wäre Zeit Verschwendung : )…

  6. wird ja immer besser !!!

  7. Achja die mods sind echt geil Soltet ihr auch mal spielen. Man solte mal unter unranked server kucken und im Filter mods zulassen. zwar sind das nur private spiele aber akzeptabel. Man kauft sich doch cod nicht nur um Auf Mods zu warten. Wer nicht im Clan spielt verpasst echt was.

  8. Bei einem Clan verpasst man bestimmt nichts gg

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16