CoD: Black Ops – Neuauflage mit DLC kommt


Actvision veröffentlicht Call of Duty: Black Ops sieben Monate nach der Veröffentlichung noch einmal in einer Neuauflage als „Limited Edition“. Käufer bekommen nicht nur das Spiel, sondern auch bisher erschienenen DLC.

Gestern Abend tauchte bei joystiq.com ein kurzer Hinweis auf, dass sich im virtuellen Ladenregal bei GameStop eine Neuauflage von Black Ops fände, die DLC enthalten würde. Auch Destructoid.com berichtete darüber und fand die Limited Edition zusätzlich bei BestBuy.
Beiden Seiten bestätigte Activision zwischenzeitlich, dass diese Limited Edition am 28.06.2011 im nordamerikanischen Handel erscheinen wird und Käufer durch einen beigelegten Code das erste Mappack First Strike kostenlos herunterladen können. Ob diese Limited Edition auch für den PC und in Europa erscheinen wird, ist noch nicht bekannt.

Weitere Beiträge
Call of Duty: Warzone – Bundesliga goes Verdansk’84